Independence Day (DVD) Testberichte

D
Independence-day-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(18)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • 9 Minuten zusätzliche Szenen!Die Schauspieler, allen voran Will Smith!Spannend von Anfang bis Ende!Wahnsinnig gute Special-Effects!Wurde auch mal Zeit das dieses Thema verfilmt wird :-)
  • Spannung, Action, Spezialeffekten, handlung
  • gute Effekte, exzellente Bild- und Tonqualität, umfangreiches Bonusmaterial, gute Darsteller
  • Action mit tollen Darstellern!
  • Schauspieler, Spezialeffekte, Kameraführung, spannend, actionreich

Nachteile / Kritik

  • Mir fällt hier nichts ein, mag den Film einfach sehr gerne!
  • länge des Films
  • zuviel Pathos und Patriotismus
  • Nichts!!
  • Amerikaner stellen sich mal wieder als Helden dar, Synchro

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein dreifaches "Hurra" auf die USA!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Lange habe ich mich nun davor gedrückt mir den Film anzusehen, da ich aus Berichten darüber nichts gutes ahnte. Da er gestern dann im Fernsehen lief, beschloß ich ihn mir doch mal anzusehen.

    ------------------------------------------------------


    Die Story:
    °°°°°°°°°

    Es ist der 2. July als das SETI-Observatorium endlich Antwort erhält. Lange schon suchte man dort nach Signalen von fremden Intelligenzen und nun endlich erhält man ein Signal!
    Ein großes Objekt bewegt sich auf die Erde zu, daß kein Asteroid sein kann, da es die Geschwindigkeit drosselt.

    Bei der Erde angekommen trennt sich das Objekt in viele kleine, die jedoch

    Kommentare & Bewertungen

    • filmorama.de

      filmorama.de, 25.03.2002, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde den film genial

    • blokk

      blokk, 15.02.2002, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Film ist so typisch für die amerikanischen Ängste als auch der amerikanischen Überheblichkeit, dass ich nach dem Film nur noch kotzen wollte

    • danih14

      danih14, 15.02.2002, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber inzwischen weiss man doch schon, dass es Amerika einfach nicht lassen kann, den Patriotismus so raushängen zu lassen. ;-) Dani