Italien Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unfair behandelt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ja kein Fan von den Italienern, aber so wie die Schiedsrichter gegen sie bei der WM Japan / Südkorea gepfiffen haben, war wirklich eine bodenlose Frechheit.

    Elfer wurden gegen die Italiener gepfiffen die keine waren.

    Elfer wurde nicht für die Italiener obwohl es eine ganz klare Entscheidung war.

    Es wurden unnötig viele gelbe und rote Karten vergeben.

    Fairerweise muss man sagen, dass man den Schiedsrichter nicht alleine die Schuld geben darf. Die jeweiligen Schiedsrichter waren nicht gewohnt auf diesen hohen Niveau ein Spiel zu leiten. Sie waren einfach mit der Situation überfordert.

    Man muss eher denjenigen den Vorwurf machen,
  • Italia - oh nein, oh nein, oh nein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    SEUFZ...SCHLUCHZ..JAMMER...HEUL!
    Jaaa, auch wenn einige richtig gehässige User unter Euch sich ganz bestimmt riesig über das Ausscheiden der SQUADRA AZURRA gefreut haben, ich gehörte ganz sicher nicht dazu, buhuu...

    Doch versuche ich auch hier nunjetzt möglichst objektiv zu sein, mal sehen, ob mir das halbwegs gelingen wird...

    Italien hatte zunächst sehr souverän die Qualifikation zur Fußball-WM 2002 hinter sich gebracht, als eines der ersten Teams überhaupt qualifizierten sie sich schon frühzeitig für die WM-Endrunde in Japan und Südkorea.


    EINLEITUNG:
    Die Mannschaft des allseits beliebten Giovanni Trapattoni galt (wieder einmal) als

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 17.03.2007, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Schade Italien!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Italen Fans,oder die die es werden wollen,
    Jaaa, auch wenn einige richtig gehässige User unter Euch sich ganz bestimmt riesig über das Ausscheiden der SQUADRA AZURRA gefreut haben, ich gehörte ganz sicher nicht dazu, buhuu...

    Doch versuche ich auch hier jetzt möglichst objektiv zu sein, mal sehen, ob mir das halbwegs geliungen wird...

    Italien hatte sehr souverän die Qualifikation zur Fußball-WM 2002 hinter sich gebracht, als eines der ersten Teams überhaupt qualifizierten sie sich schon frühzeitig für die WM-Endrunde in Japan und Südkorea.


    EINLEITUNG:
    Die Mannschaft des allseits beliebten Giovanni Trapattoni galt (wieder einmal) als
  • ganz klar verpfiffen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich denke Italien wurde ganz klar verpfiffen denn hätten die beiden blitzsauberen Tore gezählt,wären sie im Achtelfinale nicht an Südkorea gescheitert.Mit diesen 2 Toren wären sie Gruppenerster geworden und wären auf die USA gestossen.Aber positiv war der beste Mann von Italien nämlich Vieri der trotz das sie nur 4 Spiele gespielt haben gleich 4 Tore geschossen hat.

    Alle dachten vorallen auch die Italiener das sie Gruppensieger werden und auch weit gekommen.Aber in der GRuppe wurden sie nur zweiter hinter Mexiko.Im ersten Spiel lief noch alles nach Maß denn Italien gewann 2:0 gegen Ecuador.Danach ging es schon los sie verloren 1:2 gegen Kroatien und erinnere nur an das Tor von
  • Ein Fußballland unter Tränen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Freunde,

    ein Bericht in der jetztigen Situation über Italien zu schreiben, macht einfach Spass! Italien, der selbsternannte Weltmeisterfavorit. Ich finde sie haben schon in der Vorrunde sehr viel Glück gehabt, überzeugende Leistungen gabs keine, vielleicht mit Ausnahme mit dem Spiel gegen Ecuador.

    Die ganze Katastrophe in Fakten und Zahlen:

    Italien spielte in Gruppe G mit Mexiko, Ecuador und Kroatien.

    Im ersten Spiel spielte man gegen Ecuador, dieses Spiel gewann man mit 2:0 und einer Leistung mit der man noch zufrieden sein konnte. Chancen gab es in Hülle und Fülle, aber die Italiener schienen mit dem 2:0 zufrieden zu sein und
  • Selber Schuld

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich denke das Italien selber Schuld gehabt hat.
    Sie hätten das Spiel schon viel früher entscheiden können und somit wären sie gar nicht erst in die Gefahr gekommen aus der WM auszuscheiden.Wenn Christian Vieri nach dem ausgleich nicht so blind gewesen wäre und den Ball nicht aus 4m Entfährnung 3m übers Tor gehauen hätte, würden sie jetzt im Viertelfinale stehen.

    Die Abwehr stand in diesem Soiel auch nicht so gut, wie sonst immer. Der Schwachpunkt in diesem Spiel war Panucci.
  • Alles begann so positiv, aber ....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Man wird das frühzeitige Ausscheiden bei dieser WM in Italien wohl schwer verdauen können. Ein bitteres Sudden Death Tor in der 117. Minute gegen Korea und Italien war aus dem Turnier! Zwar hat man gegen Korea in der Verlängerung verloren, aber man hatte bereit in den letzten drei Spielen mit miserablen Leistungen enttäuscht! Alles begann bei dieser Weltmeisterschaft für Italien so positiv. Ein gutes Spiel gegen Ecuador abgeliefert und souverän, mit zwei Toren von Vieri, gewonnen. Dass Italien trotzdem große Probleme haben würde weiterzukommen, haben zu diesem Zeitpunkt nicht mal die pessimistischen italienischen Fans glauben können. Doch die Niederlage, wie auch immer sie zustande kam,
  • Trappatoni raus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich meine, dass Italien zwar nicht nur ,aber hauptächlich, wegen ihres Trainers rausgeflogen ist. Trappatoni lässt sie viel zu defensiv spielen er würde eher 9 Msnn in die Abwehr stecken als wo anders hin: So kann ja kein Spielfluss ins Spiel kommen und da die Italiener nunmal kein Abwehrstarkes Team sind kassierten sie ihre Tore. Aber auch ein großes "LOB" an die Schiedsrichter so was hat man ja noch nie erlebt 3 Tore einer Mannschaft während einer WM nicht gezählt, eine Schweinerei!!!

    Kommentare & Bewertungen

    • webcrush2011

      webcrush2011, 03.06.2012, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, sehr schöner Bericht =) Ich würde mich freuen, wenn du bei mir gegenlesen könntest =) Lg webcrush

  • Italien ist mehr am Trainer gescheitert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute

    Auch wenn ich es mir bei einigen Fans verscherze, aber ich bin klar der Meinung, Italien ist nicht an den Schiedsrichtern gescheitert, sondern an seinem Trainer.

    Sicher gab es eine ganze Reihe Fehlentscheidungen in den Spielen der Italiener zuvor. Jeder wird gesehen haben, das mindestens 3 klare Tore nicht anerkannt worden waren. Aber bei dem Potential, was die Italiener drauf haben, brauchte das nicht ins Gewicht zu fallen. Wer aber ständig, sobald er mit 1:0 in Führung geht einen Schritt zurückschaltet und dann gar auf halten spielt, muß sich nicht wundern, dass er Italien in Schwierigkeiten gebracht hat.

    Es war einfach unverständlich, wie so
  • Kein gutes Pflaster für Weltmeister

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ist offensichtlich die zur Zeit laufende Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea.


    Sieben ehemalige Weltmeister, inklusive des amtierenden, trafen zu dieser Endrunde an, aber nur drei haben es geschafft sich in die Runde der letzten acht zu spielen, nämlich Brasilien, England und Deutschland.


    Nach Frankreich, lol, Argentinien und Uruguay hat es nun die Italiener in ihrem Achtelfinalspiel gegen Gastgeber Südkorea erwischt, und dies sicher für viele nach den Erwartungen und dem Spielverlauf eher überraschend, für mich aber nur folgerichtig.


    Bereits in den Vorrundenspielen gegen Ecuador, Kroatien und Mexiko konnten mich die