Jacobs Krönung mild gemahlen Testberichte

Jacobs-kroenung-mild-gemahlen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung, Geschmack, Preis

Nachteile / Kritik

  • ... mild ?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich nehme mal den Blauen...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also die Kaffeesorte erkennt man schon an der Farbe der Packung. Ist eine gute Idee, finde. Wenn man weiss welche Farbe man will, hört das elende lange Suchen vor dem Kaffeeregal auf. Ich hatte schon den Grünen, dann denn Hellgrünen, auch den Roten kaufte ich und jetzt war wieder mal der Hellblaue an der Reihe. Jacobs verpackte seinen milden Kaffee in einer hellblauen Folie.

    Das ist er nun:
    ??????????????????????
    Jacobs Krönung mild, in der hellblauen Packung kostet 3,79 Euro. Dafür kriegte ich 500g Kaffeemehl, als Vakuumpack.

    Hallo erst mal,
    ?????????????????????
    ich weiss ja nicht ob ihr’s wusstet, aber der Kaffee ist deutlich teurer geworden.