Maybelline Jade Water Shine Diamonds Testberichte

Maybelline-jade-water-shine-diamonds
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schimmert und glitzert, dezent, leicht und zart, riecht nicht muffelig ...
  • Glitzert dezent...
  • Glanz , Glimmer, Haltbarkeit ,
  • Farbe, Pflege, Glitzer, volle Lippen
  • Cremig zarte Konsistenz, schöne Farben, glänzende Lippen die voller aussehen! Gutes Gefühl beim Tragen!

Nachteile / Kritik

  • N I X
  • ...aber nicht so wie versprochen
  • regulärer Preis
  • Preis
  • Glitzerpartikel die sicher verteilen bzw. nicht abgehen wollen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kiss my petals - weave me through a dream...

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jade Maybelline Watershine Diamonds Rubis Diamonds

    Kiss my petals - weave me through a dream...

    Einführung:
    Heute möchte ich euch über meinen nun reichlich ausgetesteten Watershine Diamonds Lippenstift berichten, in der Farbe Rubis Diamonds. Viel Spass :-)

    Preis, Kaufort:
    Von wegen alles wird teurer! Der Watershine Diamonds Lippenstift kostete damals ganze 7,95€ und nun 4,95€ (!). Na, wenn das nichts ist?! Gekauft im DM Markt vor 1-2 Monaten. Aber OK, der Preis ist nicht entscheidend, wichtig ist die Optik und die Pflege und das Drumherum. Schließlich bin ich auch mit meinem YSL zufrieden, und der kostet WESENTLICH mehr.

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 16.06.2008, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr übersichtlich und informativ! Gruß Ingo

    • try_or_die87

      try_or_die87, 02.06.2008, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • linki7

      linki7, 29.05.2008, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, liebe Grüße von linki7

    • mu4you

      mu4you, 29.05.2008, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

  • Strahlender Glanz , mit nur einem Auftragen!Die Perfektion!

    Pro:

    Glanz , Glimmer, Haltbarkeit ,

    Kontra:

    regulärer Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Sooo ich berichte euch heute über meinen Lieblingslippenstift, der genau zu meiner Lippenfarbe passt ...:)


    ***Hersteller***

    Der Hersteller ist Jade Mabbeline , hergestellt wird der Lippenstift in Paris


    **Aussehen***

    Der Lippenstift befindet sich in einer rosa glänzenden Lippenstiftverpackung. Die Verpackung ist eckig und ca. 5 cm lang. In der Mitte ist ein ca. 0,5 cm langer Goldrand, an dem man den Lippenstift öffnen kann. Der Deckel muss einfach abgezogen werden.Oben auf dem Lippenstift steht die Produktnummer und die farbe , das ist bei mir die 112 und die Farbe Raspberry Shimmer . Die Lippenstiftform ist spitz und somit optimal um

    Kommentare & Bewertungen

    • SiJo62

      SiJo62, 09.04.2007, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist auch mein liebling lg silvi

    • hjid55

      hjid55, 07.04.2007, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • evafl

      evafl, 20.03.2007, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 05.01.2007, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • WET-LOOK Lippen mit Sternenstaub

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    schimmert und glitzert, dezent, leicht und zart, riecht nicht muffelig ...

    Kontra:

    N I X

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben Yopi`s !

    Heute möchte ich über meine neueste Lippenstift-Errungenschaft schreiben. Mein schnuckeliger Maybelline Jade Water Shine Diamonds Lippenstift.
    Vor ein paar Wochen stand die Jugendweihefeier meiner Nichte an, wofür ich mir ein ganz schickes pink farbenes Shirt zugelegt hatte. Nun wollte ich passend dazu einen schönen Lippenstift, der zwar pink sein sollte, aber auch nicht zu kräftig und unnatürlich wirken sollte.
    Ich irrte durch die Rossmann-Drogerie und wurde ziemlich schnell fündig: Natürlich mal wieder bei Jade. Water-shine-Diamonds in der Farbe Pink-Diamonds. Hm... ich öffnete ihn und drehte den Stift heraus. Wow, doch ganz schön dunkel...

    Kommentare & Bewertungen

    • Angela1

      Angela1, 14.06.2005, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mmhh... danke für den Tipp! glg angela

    • Laithy

      Laithy, 14.06.2005, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt wirklich nach einem tollen Lippenstift. LG, Mel

  • Glitzernde Sache

    3
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Cremig zarte Konsistenz, schöne Farben, glänzende Lippen die voller aussehen! Gutes Gefühl beim Tragen!

    Kontra:

    Glitzerpartikel die sicher verteilen bzw. nicht abgehen wollen.

    Empfehlung:

    Ja

    Der Jade Watershine Diamonds Lipstick hat mich schon beeindruckt als ich ihn in der Werbung sah. Schöne Töne die schimmernd feucht glitzern!

    Ich habe ihn mir also in einem zarten Rosa geleistet und auch gleich ausprobiert.
    An dem Glaszylinder lässt sich immer die aktuelle Menge ablesen.

    Der Lippenstift lässt sich schön und leicht auftragen. Das kleine Pad erleichtert ein genaues Nachziehen der Lippen. Die cremig weiche Konsistenz hat mich auch überzeugt. Die Lippen fühlen sich gut an und man hat kein Gefühl von Austrocknung.

    Die Farben kommen superschön zur Geltung und auch die Wasserreflexe und Glitzerpartikel rücken die Lippen ins rechte Licht.
  • Watershine, die Zweite

    Pro:

    Farbe, Pflege, Glitzer, volle Lippen

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte:
    ==============
    Nun zum zweiten Bericht über die Serie Water Shine von Jade.
    Hierbei handelt es sich um den Nachfolger des Jade Water Shine, bekannt durch den chicen Wet-Look.

    Nun setzt Jade noch einen drauf und packt "Diamanten" mit rein. Und da ich den Ersten nun schon probiert habe und begeistert war, stand natürlich ausser Frage, das der Neue auch ran muss.

    Preis:
    ======
    Also ab in die Drogerie, Farben angucken, eine auswählen und zur Kasse.
    Schock! Fast 8 Euro. Warum ist das Zeug nur immer so teuer? Naja wer schön sein will, muss leiden, sag ich mir dann meistens...
    Aber Frau ist ja von Haus aus neugierig und beißt
  • Diamanten für 6 Euro??

    Pro:

    Glitzert dezent...

    Kontra:

    ...aber nicht so wie versprochen

    Empfehlung:

    Ja

    Vor paar Monaten habe ich mir im Sommer einen Lippenstift gegönnt, den ich in der Werbung gesehen habe, d.h. ich habe ihn funkeln sehen. Wer erinnert sich nicht an den Werbespot von dem Jade Mabelline Water Shine Diamonds Lippenstift, indem die Models Farben verwendeten, die wirklich nur so glitzerten und funkelten, als ob die Lippen in einer Glimmermarinade getaucht wurden?
    Jedenfalls, war ich von dem Effekt höchst begeistert und entdeckte den Stift günstig bei Rossmann, wo ich den Stift auch gleich in der Farbe Rubis Strass Nr. 104 kaufte und zu Hause natürlich gleich ausprobierte. Und jetzt will ich von meiner Errungenschaft berichten:

    VERPACKUNG
    Der Stift ist in

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 02.02.2007, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 31.01.2007, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Django006

      Django006, 29.01.2007, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • anonym

      anonym, 28.01.2007, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)