Jever Fun Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • frisisch herb, super Geschmack, nicht wässerig
  • für ein alkoholfreies Bier überzeugt Jever FUN mit überraschend viel Geschmack. Jever FUN ist für mich durchaus eine Alternative zu alkoholhaltigem Bier.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • in meinen Augen nichts (trotzdem gebe ich den "Wirkungsgrad" einfach mal mit hoch an. Wenn damit nierenspülende Wirkung gemeint ist ...)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Bier für FUNdamentalisten

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    für ein alkoholfreies Bier überzeugt Jever FUN mit überraschend viel Geschmack. Jever FUN ist für mich durchaus eine Alternative zu alkoholhaltigem Bier.

    Kontra:

    in meinen Augen nichts (trotzdem gebe ich den "Wirkungsgrad" einfach mal mit hoch an. Wenn damit nierenspülende Wirkung gemeint ist ...)

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Personalausweis steht im Feld "Konfession" zwar "römisch-katholisch", aber das will nicht viel heißen. Ich selbst betrachte mich als überzeugten Schläfer, und zwar als langschläfer. Meist muss ich, um mit Wonne ein Loch in den Tag zu schlafen, am Vorabend nicht einmal dem Alkohol zugesprochen haben. Dann und wann hängt das eine dann aber doch mit dem anderen zusammen. Dann ist der Langschlaf ein alkoholinduzierter, und zuweilen gesellt sich zur Schlaftrunkenheit, mit der ich dem neuen Tag begegne, auch noch ein kleines Restalkoholproblem: Der Schädel brummt, in der Magengrube rumort es, und irgendwie ist die Welt immer ein paar Lux zu hell.

    Es ist an solchen Tagen, dass

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 31.12.2006, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & wünsch dir eine schöne Silvesterfete. lg Sarah

    • Sarah1509

      Sarah1509, 21.02.2006, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich immer auf rücklesungen..gruß sarah

    • WreckRin

      WreckRin, 21.02.2006, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Testbericht! Sh <br/>würde mich über Gegenlesungen freuen

    • Alinas_Daddy

      Alinas_Daddy, 21.02.2006, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! Viele Grüße und gute Nacht, der Daddy, der sich immer über Lesungen freut ;-)