Jura Impressa S9 Testberichte

Jura-impressa-s9
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • das erzeugte Produkt, einfache Bedienung, Milchschaum
  • Immer frischen gebrühten Kaffee oder Cappuccino
  • Geschmack, Ausstattung, Handhabung
  • Geschmack, Design, Funktionalität
  • Leckerer Kaffee, einfache und schnelle Bedienung, viele Programierungsmöglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Kosten
  • der Preis
  • nichts
  • Größe, Preis, Anfällig
  • Man bezahlt die Marke mit!

Tests und Erfahrungsberichte

  • jura impressa s9 platin

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Immer frischen gebrühten Kaffee oder Cappuccino

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    ersteinmal vielen Dank dafür, dass Sie meinen Bericht lesen und evlt. bewerten.

    Jetzt möchte ich über die Jura Impressa S9 platin einen Testbericht schreiben.

    Die Jura Impressa ist ein 2 Tassen Espresso-/Kaffee-Vollautomat und sehr bedienungsfreundlich.
    Etwas groß und klobig. Für kleine Küchen fehlt es eventuell an Platz . Die Maschine ist
    ungefähr 34 cm breit ca. 40 cm tief mit Tropfschale bzw. Restwasser-Behälter und ca. 36 cm hoch.

    Sie können eigentlich alles mit diesem Vollautomat machen.
    Sie können Tee, Kaffee, Cappuccino und Espresso damit zubereiten.
    Ebenfalls können sie Kaffeebohnen sowie gemahlenen Kaffee

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 20.01.2007, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... H & LG ... .•:*¨¨*:•.

    • schnitzel

      schnitzel, 04.05.2006, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *daumen hoch *

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.03.2006, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • Cicila

      Cicila, 21.10.2005, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, Kompliment. <br/>LG Cicila

  • Das perfekte Crema...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Geschmack, Ausstattung, Handhabung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das perfekte Crema...


    ***Vorwort***
    Latte Macchiatto, Espresso, Cappuccino, normaler Kaffee, Kaffee mit Likör usw. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und braucht man nicht eigentlich eine Maschine die alles kann und wo der Kaffee dann auch wirklich schmeckt wie bei seinem Lieblingsitaliener?

    Meine Eltern haben nun viele Jahre überlegt, was für eine Maschine sie wollen, ob sie wirklich eine Maschine brauchen und welche die beste Maschine ist. Nun endlich vor einigen Monaten kam es zu einer Entscheidung, die Jura Impressa S 9 sollte es sein und nur die und sonst keine.



    ***Der Einkauf***
    Allein dies war schon ein großes Problem. Jura

    Kommentare & Bewertungen

    • Willi_W

      Willi_W, 21.03.2005, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht finde ich. mfg W

    • mybarbeque

      mybarbeque, 23.09.2004, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dat Maschinchen hätt ich auch gern

    • anonym

      anonym, 15.09.2004, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach lecker :-)

    • lilly

      lilly, 15.09.2004, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein ganz toller Bericht! Super ausführlich! LG, Steffi

  • Ich möchte sie nicht missen!

    Pro:

    Leckerer Kaffee, einfache und schnelle Bedienung, viele Programierungsmöglichkeiten

    Kontra:

    Man bezahlt die Marke mit!

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal die Maschine vorstellen, die mich mit meinem Lieblingsgetränk Kaffee versorgt – die Jura Impressa S9. Damit ihr einen kleinen Überblick habt, was ich euch erzählen möchte, schreibe ich zum ersten Mal ein Inhaltsverzeichnis.

    Inhaltsverzeichnis:
    ---------------
    1. Die lange Geschichte Juras
    2. Technische Daten
    3. Aussehen
    4. Spezielle Programme/Programmierungen
    5. „Kaffee-Funktionen“
    6. Was wird mitgeliefert?
    7. Display-Meldungen erklärt!
    8. Kaffee-Test
    9. Fazit


    Die lange Geschichte Juras:
    ---------------
    1931 gründete ein junger Schweizer ein Unternehmen, das sich mit Produktion und
  • Caffee wie im Café

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Geschmack, Design, Funktionalität

    Kontra:

    Größe, Preis, Anfällig

    Empfehlung:

    Ja

    Die Jura S9 ist das top Gerät unter den Kaffevollautomaten. Ich bin kein Kaffe trinker aber meine Eltern haben so ein Ding, sie trinken täglich den Kaffee aus der Maschine.


    Geschmack:

    Vom Geschmack her ist er wohl unvergleichlich mit dem einer "Kaffemaschine", kein wunder denn der Geschmack ist veränderbar also für jeden persönlich einstellbar. Es giebt drei möglichkeiten den Geschmach zu verändern : Kaffeemenge, Wassermenge und Durchlauftemperatur. Der Kaffe kann von ganz mild bis sehr stark eingestellt werden. Außerdem können auch Cappuchino und Espresso bezogen werden.


    Design:

    Über das Design kann man wie immer streiten aber ich
  • meisterlicher Genuss

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    das erzeugte Produkt, einfache Bedienung, Milchschaum

    Kontra:

    Kosten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo miteinander,

    nachdem ich Euch gestern die Bohnen vorgestellt habe, liefere ich heute die "dazugehörige" Maschine nach.
    Nach langem Zögern hat sich die Firma entschlossen einen Vollautomaten anzuschaffen. Es sollte natürlich eine qualitativ gute mit geringstem Wartungsaufwand sein.

    Da fiel die Wahl auf die "Impressa S9" von Jura.

    ===============
    |1.) Aussehen |
    ===============

    ein wahrer Blickfang die ganz in Silber gehaltene Maschine. Alle Bedienelemente befinden sich an der Frontseite. Links die Tasten für den gewünschten Kaffee, darüber die 2-zeilige Digitalanzeige. Rechts vom Kaffeeauslauf ist die