KFC - Kentucky Fried Chicken Restaurant Testberichte

Kfc-kentucky-fried-chicken-restaurant
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  gut
  • Wartezeit an der Kasse:  durchschnittlich
  • Angebot:  viel
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sauberkeit:  gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • KFC --- FINGERLICKIN GOOD

    Pro:

    Im Ausland sehr günstig :) Lecker Saftige Hähnchen

    Kontra:

    HYgiene im Besucherbereich :)

    Empfehlung:

    Ja

    Wie es schon der Werbespruch sagt, KFC ist wirklich lecker.
    Ich habe meinerseits zwar erst drei Filialen in Südafrika besucht aber ich bin wirklich überzeugt.
    KFC ist ungefähr mit Burgerking gleichzusetzen.
    Die Burger sind wirklich sehr lecker und die Bilder halten dass was sie versprechen.
    Nicht so wie bei Mc Donalds wo die super Gemüsebeilage sich dann doch nur als vertrocknetes Salatblatt entpuppt.
    Das Hähnchen ist sehr lecker da es aufgrund der hohen Nachfrage nie zu lange im Grill hängt und so austrocknet.
    LECKER LECKER LECKER nur bei der Hygiene im Besucherbereich könnte man sich noch etwas mehr ins Zeug legen aber wie gesagt hierzulande sieht das
  • Schön aber selten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    3x in Berlin - Hähnchen in allen Formen und Farben - auch vegetarische Angebote - schöne Atmosphäre - Personal ist nicht besonders - saubere WCs - preiswerter als die Konkurrenz.

    Ist in Berlin 3x vertreten. Leider befindet sich nur eines der Restaurants in zentraler Lage, nämlich im Europa Center am KuDamm. Die anderen beiden Filialen sind in der GatowerStr. sowie im Mariendorfer Damm und damit am Rande Berlins.
    Die Abkürzung KFC steht für Kentucky Fried Chicken und wie unschwer zu erraten ist, basiert die Geschäftsidee der Fastfoodkette auf dem Verkauf einer besonderen Zubereitung von Hähnchen. Verschiedene Teile des Hähnchens werden mit einer Geheimrezeptur panniert und in
  • Das Erbe des Colonel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopianer!
    Ich möchte euch mit diesem Bericht KFC (Kentucky Fried Chicken) etwas näher bringen. Der ganze Text ist in drei Hauptthemen unterteilt:

    1. Die Entstehung
    2. KFC heute
    3. Meine Erfahrungen,

    wobei das zweite Thema in verschiedene Abschnitte unterteilt ist. Also, wenn ihr nur wissen wollt, was es heute bei KFC zu essen gibt, und wie der Service ist etc., dann lest bei 2. weiter!



    ***1. Die Entstehung***
    ********************

    Als Colonel Harland D. Sanders im Jahre 1952 in den Ruhestand ging, wollte er nicht das typische Rentnerdasein leben. Er eröffnete in seinem kleinen Heimatort Corbin (Kentucky, USA)
  • Wenn Chicken, dann richtig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe einfach nur gestaunt, als so ein Kentucky Fried Chicken Restaurant in meiner Heimatstadt Pulheim (wer kennt es nicht?) eröffnet wurde. Dabei gibt’s doch noch gar nicht so viele davon, aber ausgerechnet eins in einer so kleinen Stadt (um das Wort „Kaff“ nicht zu verwenden)? Ich habe wohl wahnsinniges Glück!
    Bis zur dieser Neueröffnung war ich noch nie bei einem KFC, nur von der Existenz habe ich durch unzählige „Kentucky schreit fi...“ (ihr wisst schon was) Sketche bei RTL Samstag Nacht gehört.
    Mit diesem Bericht möchte ich euch die KFC-Kette etwas näher bringen und meine Erfahrungen dazu loswerden.

    *** Allgemeines über KFC ***
    Neben McDonald’s und
  • KFC ist nicht empfehlenswert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meine Meinung beruht auf einer KFC Filiale in Danzig,Polen.
    Während einem Danzig aufenthalt mit dem Politikkurs zum Thema "EU-Osterweiterung" muss man, ob man will oder nicht, etwas essen.
    Nach kurzer Beratung entschieden wir uns für eine KFC Filiale direkt an einer Danziger Fussgängerzone und wohl auch Haupteinkaufsmeile.

    Die Menüs auf den Bildern sahen alle sehr sehr lecker aus und so entschied ich mich für ein Menü, dass aus Pommes, Cola und (ich weiss nicht genau) panierten Fisch- oder Chickenstücken bestand.

    Das ist schon der erste Kritikpunkt.
    Fisch- oder Chickenstücken...Ich konnte wirklich nicht identifizieren, was das darstellen sollte. Die
  • Warum nicht auch in meiner Nähe?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Klein-Malwina hat bei ihrem Amerikaaufenthalt 1997 schon festgestellt, daß Kentucky Fried Chicken eine andere Fast-Food-Kette als die in Deutschland schon lange bekannten Burger King und MacDonald!
    Kentucky Fried Chicken, oder vielen aus RTL Samstag Nacht noch bekannt als "Kentucky schreit ..." (naja, ihr wißts ja bestimmt, was ich meine... ) war zu diesem Zeitpunkt in Amerika schon längst bekannt und beliebt, und erklären konnten wir niemandem, warum wir in schallendes Gelächter ausbrachen, als wir zum ersten Mal an einem Restaurant dieser Kette vorbeifuhren.

    Bei mir, zwischen Karlsruhe und Mannheim, kann man leider immer noch nur in

    Kommentare & Bewertungen

    • Babba

      Babba, 09.04.2002, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      In Hamburg habe ich den bisher erst einmal gesehen, na ja, auch nicht so schlimm. Aber gut beschrieben.