Karamalz Malzbier Testberichte

Karamalz-malzbier
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker und gesund
  • Lecker, günstig, was für Kinder, Null Alkohol
  • Geschmack, Alkoholfrei
  • alkoholfrei, lecker

Nachteile / Kritik

  • leider teuer, wie bier
  • Viel Zucker
  • nixnix
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zu wässrig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was macht der Strohwitwer bzw. frischgebackene Babba alleine zu Hause ? Richtig, er säuft sich die Birne zu (so ist doch das Klischee, oder ?). Damit die negativen - und leider auch positiven - Nebenwirkungen nicht so schlimm sind, bevorzuge ich bei diesem subtropischen Klima ein schönes, kühles Malzbier.

    Nun hat man da ja die Qual der Wahl aus verschiedenen Anbietern. Der wohl bekannteste Malztrunk dürfte Karamalz sein, Hersteller ist die Henninger Brauerei in Frankfurt am Main, dem Mekka deutscher Braukunst :)

    Flaschendesign:

    Wie eine Bierflasche aussieht, brauche ich ja wohl keinem zu erklären. Nehmen wir uns also das Etikett vor, denn natürlich kann

    Kommentare & Bewertungen

    • fashionmaedel

      fashionmaedel, 13.10.2002, 01:05 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      zu wenig Geschmacksbeschreibnug

    • M@tze

      M@tze, 15.02.2002, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde deinen Bericht echt gut. Mein Problem bei dem Zeugs ist allerdings, dass ich nach einem halben Liter fast kot*** muß, weil es so dermaßen stopft!