Karlsberg Mixery Testberichte

Karlsberg-mixery
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Design, sehr beliebt, leicht erhältlich
  • Lecker
  • einfach lecker
  • Sieht gut aus, riecht gut, schmeckt gut...
  • Gute Mischung, geiler geschmack, Kultig, günstig

Nachteile / Kritik

  • leicht überteuert
  • zu wenig % 8((
  • kommt aus dem Saarland
  • Nüchts.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ›››››››› The Mysterious \"X\"

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Sieht gut aus, riecht gut, schmeckt gut...

    Kontra:

    Nüchts.

    Empfehlung:

    Ja

    Nein, mein Bericht handelt nicht von dem geheimen und mysteriösen Mr. X aus Scottland Yard… mein Bericht wird sich unter anderem mit dem geheimen und mysteriösen „X“ in dem Mischgetränk namens „Mixery“ befassen…


    ›››››››› VORWORT

    Also… ich – die sonst so gut wie niiieee, nie, nie, nie Alkohol getrunken hat – habe endlich ein alkoholisches Getränk gefunden, was ich runterkippen kann wie Orangensaft… und DAS, will schon was heißen bei mir! Das einzige was ich an Alkohol damals getrunken habe, bevor mich das böse „Mixery“ in seinen Bann gezogen hat, waren bestenfalls Cocktails - wo man den Alkohol eh nicht rausgeschmeckt hat (Meine Geschmacksnerven sind anscheinend
  • Das misteriöse X

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    einfach lecker

    Kontra:

    kommt aus dem Saarland

    Empfehlung:

    Ja

    Für viele gilt ja: Bier trinkt man Pur und nicht gemixt! Bei manchen Mix Getränken ist der Mix aber besser als das Original. So auch bei Karlsberg's Mixery.


    Zum Design:

    Die Flaschen sind normale 0,33l oder 0,5l Pfandflaschen. Mixery besticht durch ein knalliges Etikettendesign. Die Farben der Dosen sind verschiedene Rottöne, von hellerem Rot bis Weinrot und in der Mitte der Vorderseite ist der sagenumwobende, blaue Buchstabe X der das Getränke zu DEM Kultgetränk gemacht hat. Unter dem X des Namens MiXery ist die genauere Beschreibung "Bier + Cola + X". Es gibt viele Sagen um das X, ein Gerücht besagt, dass es sich bei dem X um Zimt handeln soll.
    Auf dem
  • Das nenne ich ein Diesel.

    5
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Gemeinde, Dieses Getränk ist der Absolute Kult, und deswegen habe ich neulich mit meinem Schatz einen ganz gemütlichen Abend verbringen wollen, und habe mir dann extra einen 6er Träger von diesem tollen Getränk Gekauft. Es handelt sich um das Karlsberger Mixery.

    ♥♥♥Verpackung♥♥♥

    Das Getränk ist in einer Glasflasche abgefüllt. Diese ist wie auch die meisten anderen Bierflaschen braun. Die Etiketten auf der Flasche sind in einem dunklem Pink gehalten. Auf dem Etikett am Flaschenhals ist ein rotes X. auf dem unteren Etiket, ist in einem blauen Kästchen Karlsberger geschrieben. Dann in großen blauen Buchstaben Mixerey. Jedoch das X wieder rot. Auf der
  • Das Lebenselexier der Jugend

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fast jeder Jugendliche mag es das Gebräu aus dem Hause Karlsberg Mixery genannt.

    Was ist Mixery überhaupt? Es ist eine Art Cola-Bier nur mit einem besonderen Zusatz, deshalb heißt der Slogan der Firma auch Bier + Cola + X. Viele vermuten, dass das X für Zimt steht, aber niemand weiß es genau ausser der Hersteller natürlich.

    Mixery besteht aus 60 % Vollbier und aus 40 % Cola und eben diesem X, denn dieses X macht den Geschmack aus, deshalb wird es von Karlsberg nicht verraten. Am besten schmeckt das Bier frisch gekühlt und aus Flaschen. Es gibt 0,5 l Flaschen und Dosen, aber der echte Genießer trinkt aus der Flasche, denn Bier aus einer Flasche schmeckt
  • Mistery X

    Pro:

    Gute Mischung, geiler geschmack, Kultig, günstig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leserinnen und Leser.

    Ich schreibe erneut über ein Alkoholhaltiges Biermischgetränk-nämlich Karlsberg Mixery das Bier mit dem X. Das ist dort wo ich herkomme das Kultgetränk. Es ist echt süffig und geht eiskalt runter wie Öl. Genau die richtige Erfrischung bei dieser Hitze.


    Übersicht

    1)Verpackung
    2)Inhalt
    3)Geruch/Aussehen/Geschmack
    4)Blume
    5)Das X
    6)Erfahrungen
    7)Fazit


    1)Verpackung
    +++++++++++

    Mixery ist in 0,33 Flaschen und in 0,5 Liter Flaschen und Dosen zu haben. Dieser Bericht geht über die 0,33 Liter Version. Die tiefbraune Flasche hat einen schmalen Hals auf der ein X in

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 15.06.2006, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, lg Sylvia

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 12.06.2006, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • matahari66

      matahari66, 17.05.2006, 04:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * S H * * Liebe Grüße mataharii66 ;o)))

    • Estha

      Estha, 11.05.2006, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

  • Ein Geheimnis bleibt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Klingt irgendwie geheimnisvoll! MiXery! Was ist das? Bier? Cola? X?

    Aber zur Vorgeschichte. Neulich brachte mir meine Frau von einem Einkauf ein Sixpack dieser Flaschen mit. Violettes Ettiket, Darauf am Flaschenhals und an deren Bauch das Ettikt mit dem Schriftzug MiXery, in blau bis auf das X welches rot gehalten ist, darunter in 4 Sprachen (deutsch, französisch, spanisch und italienisch) Bier + Cola +X. Aha ein Mixgetränk aus Bier und Cola und ?. Was ist X? Wie schmeckt das Zeug.

    Also einige Flaschen in den Kühlschrank und am Abend rausgeholt, Kronenkorken entfernt, ein nicht stark bieriger Geruch steigt mir in die Nase, auch nicht zu süß. Und genauso schmeckt das
  • Kick ohne kotzen *g*...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Carlsberg stellt nun das Produkt Mixery her.

    Als wir vor einiger Zeit in eine Bar in Trier gingen, sagten mir meine Freunde, ich solle doch einmal dieses Mixery trinken.

    Karlsberg Mixery
    ****************

    Für die, die nicht wissen was Mixery ist sage ich, Mixery ist ein Carlsberg Bier, Coca Cola und X bedeutet, so steht es auf der Flasche, ein Geschmacksstoff oder so etwas in der Richtung Gemisch.

    Carlsberg Mixery gibt es seit etwa 5 Jahren und wird seit dem, wie ich hörte sehr häufig auf Party's getrunken.

    In der Bar kostete dieses Produkt etwa 2 € die Flasche, die sich meiner Meinung nach lohnen.

    Der Cola-Anteil beträgt
  • Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also hallo!

    hier ist mal wieda o-tec, zum fünften mal um genau zu sein!


    Also heute wollte ich mal ein Produkt beschreiben, was mir neulich aufgefallen ist, es handelt sich um MiXery von Karlsberg! Ich habe es an der Tankstelle gekauft weil ich durst hatte, aber kein Bier trinken wollte. Und da dachte ich mir ich frag mal die Bedienung was sie mir empfehlen kann und da nannte sie mir MiXery, da dachte ich mir ich versuche es mal. Eigentlich halte ich nicht sehr viel von Bier-Cola, aber als ich den ersten schluck runter hatte, musste ich feststellen das es sehr gut schmeckt!!!


    Zum Produkt:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    es besteht
  • Wie rettet man eine bankrotte Brauerei?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So nun mal ein Bericht zu meinem absoluten alkoholischen Lieblingsgetränk: Mixery.

    Soweit ich weiß ich dieses Bier-Cola-Mischgetränk hauptsächlich in Rheinland Pfalz und im Saarland verbreitet. Im Östen :) und Bayern zum Beispiel kennt kaum einer dieses herrlich köstliche Gebräu.

    Hergestellt wird Mixery von der Karlsberg Brauerei in Homburg. Die haben echt Schwein gehabt die Typen! Beinahe bankrott, hatten sie die Idee ein neues Produkt auf den Markt zu werfen, an welches bis dahin noch niemand so richtig getraut hatte. Und sie hatten Erfolg! Durch einen massiven Werbeeinsatz, Sponsoring Aktionen u.ä. hat sich Mixery bis heute einen festen Platz im Getränke-
  • Karlsberg Mixery Bier-Cola Mischgetränk

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Karlsberg Mixery

    Mixery das erfrischende und Wohlschmeckende Bier-Cola- Mischgetränk.


    Hersteller

    Karlsberg Brauerei 66404 Homburg
    Germany
    Die Karlsbergbrauerei wurde 1878 gegründet.


    Verpackung

    Besteht aus einer metallisch glänzenden 0,5 Liter Dose mit einer rundlichen Öffnung oberhalb der Dose.
    Maße: Höhe = 17 cm, Umfang = 20 cm, Inhalt = 500 ml


    Inhalt

    Bier – Mischgetränk aus 60% Vollbier + 40% koffeinhaltiger Cola – Limonade (Wasser, Zucker, Kohlensäure, Limonadengrundstoff: Farbstoff: E150, Natürliches Aroma, Koffein)
    Alk. 3,1 %