Karlsruhe Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne kulturelle Gebäude

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Bildergalerie von Karlsruhe

    Pro:

    Schöne kulturelle Gebäude

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle liebe Leserinnen, Leser und Interessierten,

    kurz und bündig ohne viel Vorgeplänkel. Drei Tage Arbeit und endlich habe ich es geschafft.

    ich möchte Euch heute mal unsere wichtigsten und auch schönen Gebäude meiner Stadt Karlsruhe vorstellen.

    Davor möchte ich Euch noch interessantes über Karlsruhe erzählen bevor ich die wichtigen und schönen Karlsruher Gebäude präsentiere und erläutere.

    **Geschichtliches**

    Markgraf Karl Wilhelm ist der Gründer der Stadt Karlsruhe
    Er ist am 18. Januar 1679 in seiner ersten Residenz in Durlach geboren und 1738 in Karlsruhe gestorben.

    Seine Geschichte erzählt, daß er ein

    Kommentare & Bewertungen

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 09.09.2007, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einfach nur klasse!

    • frankensteins

      frankensteins, 16.07.2007, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht lg

    • Michaela2015

      Michaela2015, 10.07.2007, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! und liebe grüsse aus ö, michi

    • anonym

      anonym, 18.06.2007, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das sind sehr schöne Bilder zu einem klasse Bericht. LG Junia

  • Eine wirklich schöne Stadt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Gemeinde,

    nach 6 Jahren Studium und Leben in Karlsruhe möchte ich Euch diese schöne Stadt im Süden unserer Republik ein wenig näher bringen. (Da ich mich hier bei Yopi noch nicht wirklich auskenne, bin ich mir leider auch nicht sicher, ob dies die richtige Rubrik ist, aber egal..)

    Karlsruhe, in der Rheinebene zwischen Pfälzer Bergen, Vogesen und Schwarzwald gelegen, ist eine junge und gastfreundliche Großstadt im Herzen Europas. Lebensfreude, Aufgeschlossenheit, badische Liberalität und die sprichwörtliche Gastfreundschaft sind die hervorragenden Eigenschaften ihrer Einwohner. Diese Darstellung stammt von der Homepage (www.karlsruhe.de) und ist wohl ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Animagus17

      Animagus17, 31.03.2006, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Debby

    • Gabri

      Gabri, 09.05.2002, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht, auch wenn ich hier in Frankfurt bleibe *g*

    • SusanneRehbein

      SusanneRehbein, 09.05.2002, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist glaub ich unsere Partnerstadt. Klingt schön!

    • Chris_ONeal

      Chris_ONeal, 09.05.2002, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine sehr hilfreiche Meinung. ][ MFG Chris_ONeal ][