Kaufhof Testberichte

Kaufhof
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Warenqualität:  sehr gut
  • Preisniveau:  preiswert

Pro & Kontra

Vorteile

  • elegantes und exklusives Kaufhaus, erstklassige Beratung
  • Auswahl
  • man bekommt fast alles, was man braucht, Ladenöffnungszeiten, Gastronomie,
  • akzeptable Preise ...vielfältiges Sortiment .. gute Parkmöglichkeit
  • riesige Auswahl an Marken; Produkten und Bereichen

Nachteile / Kritik

  • etwas erhöhtes Preisniveau
  • Personal ist Unfreundlich
  • Freundlichkeit des Verkaufspersonals läßt mehr als zu wünschen übrig, Preisniveau
  • nichts
  • Reizüberflutungen nicht ausgeschlossen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kunde lauf weg sonst gibts Mäcker

    Pro:

    Auswahl

    Kontra:

    Personal ist Unfreundlich

    Empfehlung:

    Nein

    Vorab: Mein Bericht handelt über die Galeria Kaufhof Filiale in Kassel.

    Hi Leutz!
    Heute mache ich mal mit meinen City Guide Berichten einen Abstecher nach Kassel, denn da kaufe ich auch recht häufig ein.
    Kassel liegt ja schließlich auch gleich bei mir um die Ecke.
    So und nach dem City Point Einkaufszentrum führt mein weg dann ins Kaufhof.
    Kaufen tu ich hier allerdings nur wenn es besonders billig ist oder ich diese Rabatt Coupons von Payback dabei habe und es dadurch billiger wird....
    Sonst bin ich allerdings nicht sehr gut auf diesen Tempel der Inkompetenz zu sprechen... Warum? Einfach lesen, das bildet!:)



    ~Was ist
  • Auswahl gut, Service mangelhaft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Leider habe ich vor kurzem keine guten Erfahrungen mit dem Kundenservice in der Darmstädter Kaufhof-Filiale gemacht.
    Im April diesen Jahres hatte ich eine Armbanduhr von Swatch gekauft. Leider ging im Frühsommer die Schnalle kaputt. Ich reklamierte und wollte die Schnalle ausgetauscht haben, woraufhin der Verkäufer mir erstmal vorwarf, so etwas passiere vor allem durch Gewalteinwirkung. Ich sagte, dass ich die Uhr nur ganz normal benutzt hätte. Schließlich tauschte der Verkäufer die Schnalle aus. Aus Kulanz, wie er sagte.
    Einige Wochen später ging die Schlaufe kaputt. Wieder einfach so, ohne eigenes Zutun. So etwas ist bei meinen vorherigen Swatch-Uhren noch nie vorgekommen. Mit

    Kommentare & Bewertungen

    • delphinchen_ice

      delphinchen_ice, 28.10.2002, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So ein Service ist immer ätzend, freut mich, daß du doch noch dein Band bekommen hast. LG delphinchen_ice