Kellogg's Special K red fruit Testberichte

Kellogg-s-special-k-red-fruit
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack Tipps zur Zubereitung ausgewogen Sonderaktionen
  • Gesund mit vielen Vitaminen ! Auffälliges rotes K auf der Packung ! Knusprig und kross ! Nicht zu süß, trotzdem leckerer Honig - Geschmack !
  • Geschmacklich hervorragend

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Der Preis ist schon nicht günstig möchte ich mich mal ausdrücken : - )Bin allgemein kein Cornflakes - Fan !
  • im oberen Preissegment

Tests und Erfahrungsberichte

  • Abnehmen mit Cerealien - exklusiv bei KELLOG´S?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmacklich hervorragend

    Kontra:

    im oberen Preissegment

    Empfehlung:

    Ja

    Zu meinem persönlichen Frühstücks-Verhalten: Ich esse morgens manchmal belegte Brote, manchmal nur Obst oder selbstgemixten Milch-Shake und auch manchmal Cerealien - diese allerdings nur in der "klassischen" Variante", also Flakes, gern Richtung Vollkorn, ungesüßt oder mit wenig Süße. Was mein Essverhalten betrifft, bin ich also weder auf die "Stullen-Fraktion" noch auf die "Müsli-Fresser-Ecke" festgelegt.

    KELLOG´S SPECIAL K und ähnliche Produkte habe ich immer im Schrank, geschmacklich sind die Vollkorn-Flakes meine Lieblingsvariante (weil knackig "mit viel Biss" - helfen "pur gegessen" mit ein bisschen Einbildungskraft auch "im Notfall" gegen abendlichen Heißhunger auf

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.03.2006, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Annna13

      Annna13, 05.10.2005, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab schon manches Produkt der Firma probiert und bin zufrieden. LG

    • anonym

      anonym, 05.09.2005, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....aber abgenommen hab ich damit noch nicht, hihi. Esse meist nicht nur 1 Schälchen, daran wirds liegen. Ich mag die so gerne, wegen den Früchten und weil sie nicht so süß schmecken wie sonst Cornflakes :) LG von MissKnu