Kellogg's Froot Loops Testberichte

Kellogg-s-froot-loops
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zuckerreduziert, natürliche Farbstoffe, bleiben lange in der Milch knusprig
  • guter Geschmack auch trocken genießbar

Nachteile / Kritik

  • Kalorienreich, Preis, kaum geschmackliche Unterschiede bei den verschiedenen Sorten
  • hoher Zuckeranteil

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein, bunt, ekelig!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ahoi liebe Leser und Leserinnen!

    Ich gestehe, in letzter Zeit bin ich etwas auf den Geschmack gekommen! Für ein schnelles Mittagessen zwischendurch habe ich seit kurzem immer die ein oder andere Packung Cornflakes - bzw. Cerealien, wie es auf Neudeutsch heisst - bereitstehen.

    Vorteil hierbei ist, dass es schnell geht, gut schmeckt und vor allem eine riesige Auswahl vorhanden ist. Im Supermarkt kann man sich kaum entscheiden, welchem Tier auf der Verpackung man ein neuen Zuhause geben soll. Vielleicht dem Frosch von Smacks, dem Tiger-Toni von Frosties, dem Choco Krispies-Affen oder dem Chocos-Bär?
    Nein, dieses mal entschied ich mich für Sam, den Tukan. Was, den