Kellogg's Frosties Testberichte

Kellogg-s-frosties
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pack ihn weg, den Tiger...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ahoi liebe Leser und Leserinnen!

    Tja, im Moment habe ich Urlaub, daher schlafe ich morgens gerne mal etwas länger. Nach dem Aufstehen plagt mich dann meistens ein leichtes Hungergefühl. Normalerweise ist das kein Problem, weil ich als Koch arbeite und auf der Arbeit fällt immer etwas essbares ab.
    Aber wo keine Arbeit da kein Essen, und so muss ich mich und meinen kleinen Hunger selbst versorgen.
    Zu diesem Zwecke habe ich mir einige Packungen Cornflakes gekauft - bzw. Cerealien, wie man ja auf Neudeutsch sagt, denn längst haben nur noch die wenigsten Sorten etwas mit den guten alten Original Cornflakes gemeinsam.

    Eine der Sorten, die wirklich noch an Cornflakes
  • Ein echter Klassiker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich werde wohl nie aus dem Alter kommen, dass ich keine Cornflakes mehr mag. Die Sortenvielfalt nimmt immer mehr zu und immer wieder probiere ich neue Ideen aus. Ich fühle mich in einer alltäglichen Woche fast schon leer, sollte ich es morgens mal nicht geschafft haben, eine Schüssel Cornflakes zu vertilgen und die Zeit muss ich mir einfach gönnen.

    Ich möchte Dir heute einmal mehr zu den Kelloggs Frosties berichten, die ich schon seit meiner Kindheit kenne, wo ich fast ausschließlich diese Art von Cornflakes mochte. Vor 25 Jahren in etwa gab es nämlich noch nicht so viel Auswahl wie heute und es musste für mich als Kind immer sehr süß sein. Normale Cornflakes von Kelloggs, die es
  • Kelloggs Frosties - Die wecken den Tiger in dir!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach Meiner Meinung sind die Frosties von Kellogs sehr gut.

    Verpackung:
    Es gibt meines Wissens nach zwei verschiedene Packungen - ich bewerte die 500g Packung.
    Die Packung ist 29cm hoch, 19cm breit und 7cm tief. Die Verpackung ist zum größten Teil blau-weiß. Auf den oberen Teil der Vorderseite ist ein roter Streifen. Etwas links über diesem ist ein großer, weißer Katen, mit der roten Schrift "Kellogg's" und der schwarzen Schrift "FROSTIES". Unter dem Streifen, sowie dem Kasten ist der Kelloggs Tiger und ein Schälchen mit Frosties und Milch zu erkennen. Unten rechts in der Ecke steht das Füllgwicht. Auf der Rückseite der Verpackung sind meistens weitere
  • Kellogg's Frosties - ein guter Frühstückersatz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Gemeinde, ich esse seit vielen Jahren verschiedene Arten von Müsli, deshalb werde ich heute einen Bericht über die Frosties von Kellogg's schreiben.Jeder kennt sie, sei es aus der Werbung, in dem der Tiger auftritt oder aus dem Supermarkt.Nun zum Bericht:

    Die Verpackung

    Die Verpackung hat als Hintergrundfarbe ein dunkles Blau, welches im guten Kontrast zu dem orangnen Tiger und dem roten Schriftzug Kellogg's steht.Das Design der Verpackung ändert sich stetig, da immer wieder neue Aktionen in der Verpackung stecken,z.b.
    in der aktuellen Verpackung ist unschwer ein Schriftzug von den Simpsons zu erkennen.Nun zur Rückseite, auf der man
  • Lecker, doch etwas zu Teuer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gliederung:
    1.Einleitung
    2.Aussehen
    -Vorderseite
    -Nebenseiten
    -Rückseite
    3.Geschmack
    4.Zutaten
    5.Preis
    6.Services
    7.Fazit


    (¯`·. (¯`·. (¯`·.1.Einleitung.·´¯) .·´¯) .·´¯)
    Als meine Mutter vor zwei Wochen vom Einkaufen wieder da war, fragte ich sie wie immer, mit der Erwartung das sie nein sagt, ob sie etwas besonderes gekauft hätte. Sie Antwortete mir jedoch nicht wie erwartet mit „nein“, sonder sie sagte ja. Ich fragte sie was, und sie sagte, das sie Kellog’s Frosties gekauft hat. Da ich diese Kellog’s Frosties schon einmal in der Werbepause gesehen habe, war es für mich jedoch keine Neuheit. Ich packte mir
  • Futternnnnnnnnnnnn für alle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,


    Produkt Test : Kelloggs Frosties "Power Flakes aus Mais"

    Vorgeschichte:
    ----------------------
    Da ich Morgens immer mein Frühstück brauche und es nicht jeden Morgen schaffe, frische Brötchen zu holen, da ich oft aufstehe bevor ein Bäcker öffnet, mach ich mir oft schon einen Kopf was ich dann essen kann und ich esse dann oft Kelloggs Frosties.

    zum Geschmack :
    --------------------
    Ich finde das sie sehr gut schmecken, sie sind nicht zu süß und knusbrig, wenn man sie natürlich zu lange in der Milch schwimmen läst sind sie in meinen Augen ein Fall für den Mülleimer, den dann schmecke sie mir nicht, oder ich mach es auch ab

    Kommentare & Bewertungen

    • MOFFt

      MOFFt, 05.05.2002, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag eher cornflakes ... MOFFt

    • DrDuke

      DrDuke, 28.04.2002, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sind meine absoluten Favoriten mhhh lecker

    • Binni

      Binni, 26.04.2002, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag die nicht unbedingt.......aber dein Bericht is klasse......Gruß Binni

    • Paketmarke

      Paketmarke, 26.04.2002, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Höhrt sich sehr gut an, sollte ich mal probieren.

  • Für jeden ein gutes Frühstück!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserin und Leser!!!

    Als ich heute morgen aufgestanden bin, hab ich ein unheimliches Geräusch gehört. Was für'n unheimliches Geräusch? Es war das Knurren von meinem Bauch, der wahrscheinlich was zu Essen haben wollte. Er wollte nicht irgendwas haben, sondern er wollte was leckeres haben, wie z.b. "Kellogg's Frosties". Das unwiderstehliche Frühstück ist für die sehr gut, die keine Zeit haben sich ein richtiges Frühstück zu machen, was auch überhaupt schlimm ist. Frosties schmeckt vielleicht für manche (z.b. mir) viel besser als ein normales Frühstück. Ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen und euch Information für dieses leckere Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • dani___

      dani___, 06.04.2002, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *g* fött

    • hpmaier

      hpmaier, 28.03.2002, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich jedoch brauche morgens nur ein Kaffee + Zigarette, das reicht mir. PS noch ein Tipp: du musst mehr bei anderen lesen, dann bekommst du auch mehr Lesungen....gruesse hpmaier

  • Diese Frosties gehören einfach zum Frühstück

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich frühstücke sehr gerne.......
    .....und zu einem guten Frühstück gehört nun mal nicht immer Orangensaft und ein Avocadobrötchen (wird irgendwann auch langweilig!), sondern öfters auch ein feiner Teller mit Cornflakes. Die Kellogg’s Frosties sind einer meiner Lieblings - Cornflakessorten und ich genieße sie sehr oft zum Frühstück, manchmal sogar zwischendurch!

    Ich liebe die Frosties.....
    ....weil sie gut schmecken, meinen Organismus mit Vitaminen (viele B-Vitamine und Folsäure), Eisen und Kohlehydraten stärken und weil sie immer handlich und griffbereit sind! Es handelt sich um feine, knusprige Cornflakes, die jedoch mit Zucker überzogen sind! Ihr Geschmack ist

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiHDS

      MichiHDS, 27.03.2002, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Meinung ,auch wenn ich selber lieber Smacks mag ;)

  • "Scharfe" Zimtflakes...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser!
    ***********************
    Leider habe ich nicht die Kellogg's Frosties Spice gefunden und deshalb schreibe ich einfach in dieser Kategorie. Ist ja fast dasselbe Produkt.

    Ich mal über etwas „Essbares“. Ist ziemlich ungewohnt für mich, weil ich sonst meistens über Beauty-Produkte schreibe.
    Naja, jedenfalls geht es um Kellogg’s Frosties Spice, wie ja schon am Anfang erwähnt.
    Ich als jahrelange Kellogg’s-Esserin musste die mal ausprobieren, vor allem weil ich Zimt total mag und die normalen Cornflakes ja irgendwann auch mal langweilig werden (bei täglichem Verzehr *g*).

    Da wären wir auch schon beim Thema: Die Frosties Spice

    Kommentare & Bewertungen

    • Balastritius

      Balastritius, 15.07.2002, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kellogs sind eifnach die besten obwohl die Biilligmarken oft auch gar net schlecht schmecken ;)

    • Qualle

      Qualle, 21.03.2002, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und deine Meinung zu den Hellogs?

    • anonym

      anonym, 21.03.2002, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie schmecken die denn nun? MFG Garlin

  • Die Originalen sind immer noch die besten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Jahren schon bin ich den Frosties treu, bis auf wenige Seitensprünge, da habe ich mal andere Produkte, die das Gleiche darstellen sollen getestet, doch ich kam immer wieder zurück zu meinen Frosties, dem Original von Kellogs.

    Frosties, das sind eigentlich die bekannten Cornflakes, nur daß sie schon mit Zucker gesüßt sind, meine Frau mecker darüber immer, sie ist halt gegen alles, wo schon viel Zucker dran, sie ißt die Frosties auch nicht, weil sie ihr zu süß sind. Doch mich bringt das nicht davon ab, die weiterhin zu genießen. Meinen Zähnen und meiner Figur hat es bisher auch nicht geschadet, dabei esse ich die schon seit 15 Jahren jeden Morgen zum Frühstück.

    Kommentare & Bewertungen

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 19.03.2002, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit Frosties beginnt auch mein Tag! Ich finds lecker. Gruß TheGreatMaster.

    • anonym

      anonym, 19.03.2002, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist mehr Zucker dran, also kann man sich Kakao auch sparen, weil nur mit Milch schmecken die normalen nach Presspappe... MFG Garlin

    • DerMolf

      DerMolf, 19.03.2002, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mag die auch lieber als Cornflakes, die muß ich nämlich immer nachzuckern ohne Ende... .-) Gruß, der Molf