Kellogg's Frosties Testberichte

Kellogg-s-frosties
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hol ihn raus den Tiger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo! Ich hatte mich neulich ja bereits mit Kellog´s Cornflakes beschäftigt und knöpfe mir heute eine ähnliche Knabbervariante für´s Frühstück vor!

    Kellog´s Frosties sind sozusagen normale Cornflakes mit dem zusätzlichem Extra. Nicht etwa wie Crunchy-Nuts mit Honig und Nüssen beklebt, sondern mit einer Art Puderzucker überzogen, so dass nicht nur ein süßer und leckerer Geschmack entsteht, sondern den knuspern und knackigen Flakes eine andere Farbe (weiß mit durchschimmerndem goldgelben Orange) beschert.

    Ich empfehle besonders, die Frostie mit Milch zusammen zu verspeisen, ist eigentlich auch so vorgesehen. Am besten mampft man sie zum Frühstück, da zum einen für den

    Kommentare & Bewertungen

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 09.03.2002, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmm, na okay...