Kellogg's Rice Crispies Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • machen gut voll, schmecken herzhaft

Nachteile / Kritik

  • Packung nicht mehr Zeitgemäß, könnten ruhig süßer sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal was anderes zum Frühstück

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    machen gut voll, schmecken herzhaft

    Kontra:

    Packung nicht mehr Zeitgemäß, könnten ruhig süßer sein

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einer Woche hat mein Bruder aus der Firma mal wieder Kornflakes mitgebracht. Klingt eigentlich positiv, für mich ist es aber kein Highlight. Da er nicht die Haushaltsübliche Menge mitgebracht hat. Er hat nämlich 14 Kartons à 375gr mitgebracht und das ist wirklich ein wenig happig. Nun hab ich mir mal die für mich eher unbekannte Packung gekrallt und probiert, es handelt sich um die Kellogg’s Rice Crispies. Ob sie mir geschmeckt haben werdet ihr gleich erfahren.

    ***Aussehen***
    Der Karton selbst ist in einem etwas dunkeren Himmelblau gehalten und wird farblich von einem roten Streifen für das Kellogg’s Logo unterstützt. Auf dem Cover ist eine Schale Rice Crispies zusehen wo

    Kommentare & Bewertungen

    • LilaLisa

      LilaLisa, 07.05.2006, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecccckkkeeeeeerrrrrrr!!!^^ <br/>LG Lisa :-D

  • Frag Kelloggs

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vielleicht ist Dir dies ja schon aufgefallen in Punkto „Eis am Stil“. Es kommen immer mehr Sorten wieder auf den Markt, die früher mal verkauft wurden, wie beispielsweise das Eis von Langnese „Brauner Bär“. So ist es auch mit den Rice Krispies von Kelloggs, die es damals so gut wie in jedem Supermarkt zu kaufen gab und es dann auf einmal immer schwerer wurde, an dieses Produkt heranzukommen. Als ich dann vor 2 Jahren meinen Urlaub in Florida machte und ich dort beim Frühstück mit diesem Produkt überrascht wurde, kamen mir meine Erinnerungen auch wieder hoch und in Deutschland wollte ich gleich danach Ausschau halten, doch dies erwies sich als schwieriger, als vermutet. Also habe ich zu

    Kommentare & Bewertungen

    • LilaLisa

      LilaLisa, 24.04.2006, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LECKA....^^ Liebe Grüsse Lisa ;-)