Kinderhorte sollen geschlossen werden Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • spart Geld wenn es weniger solche Einrichtungen gibt
  • Einfach wichtig für Kind und Eltern

Nachteile / Kritik

  • und wohin mit den Kindern wenn die Mamis arbeiten?
  • weiß ich nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...und dann wird wieder gemeckert über Mütter die von Sozialhilfe leben.....

    Pro:

    spart Geld wenn es weniger solche Einrichtungen gibt

    Kontra:

    und wohin mit den Kindern wenn die Mamis arbeiten?

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopis,

    war gerade so am Durchblättern wo ich wieder was interessantes zu lesen finde und da sehe ich doch prompt diese Katagorie und wäre bald vom Stuhl gefallen...

    Klar weiß ich das Kindergärten und Kinderhorts dem Staat wohl einiges an Geld kosten ABER ich denke wohl auch an nutzen.

    DENN es gibt hierzu lande doch recht viele alleinerziehende Mütter UND viel gemecker darum, das diese von Sozialhilfe leben. Was bleibt denen aber auch anderes über? Zu faul zum Arbeiten sind diese in den meisten Fällen nicht UND sie würden mit Sicherheit auch eine Arbeit bekommen ABER wohin mit dem Kind/den Kindern?

    Und schon geht es los - wenn der Staat