King Of Queens Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(25)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  viel

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Witze, Geschichte idee, Synchroniesierung
  • einfach nur genial
  • Schauspieler(besonders Jerry Stiller als Arthur), Story, Gags und Sketche
  • witzig, aus Leben gegriffen
  • Es bleibt kein Auge trocken :)

Nachteile / Kritik

  • einfach nichts
  • es werden keine \"blubbers\" gezeigt!
  • Zu wenig Folgen, Wird zu oft wiederholt
  • ständige Wiederholungen
  • Man könnte sich beim Lachen evtl. ne Rippe brechen :)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf ewig.

    5
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Romantik:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht über:
    ***********
    The King of Queen's

    Vorwort:
    *********
    The King of Queens's ist einer meiner Lieblingsserien. Sobald sie über den
    Fernseher flimmert, springen alle auf die Couch und sind ruhig, denn man
    könnte ja ein Wort dieses verrückten Ehepaares und dem alten Rentner, namens
    Arthur, überhören. Mittlerweile bin ich ein richtiger Fan geworden, und lese
    so ziemlich jeden Bericht und jede Neuheit über diese Serie und ihre
    Darsteller.

    Zur Serie:
    *********
    Diese US-Sitcom handelt von dem Ehepaar Douglas und Carrie Hennernan. Er ist
    Kurierfahrer aus Queens, sie eine Anwaltsgehilfin in Manhattan. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • claremuc

      claremuc, 23.09.2006, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag die Serie auch .. hehe.

    • Django006

      Django006, 23.09.2006, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • waltraud.d

      waltraud.d, 23.09.2006, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Vom International Parcel Service empfohlen ...

    5
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Romantik:  sehr viel

    Pro:

    tolle Witze, Geschichte idee, Synchroniesierung

    Kontra:

    einfach nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle,
    Heute möchte ich euch mal über meine absolute Lieblinsserie schreiben: King of Queens.
    Wie ich auf diese Serie gekommen bin weiß ich gar nicht mehr so genau, doch fasziniert sie mich jetzt schon über 6 Jahre lang, was noch keine Serie vor ihr geschafft hat. Doch jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen; hier ist mein Bericht.

    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    1. Wo läuft das?
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    Früher lief diese Serie sehr erfolgreich auf RTL2, immer ungefähr um 19-20 Uhr, und meist mehrere Folgen gleichzeitig. Jetzt läuft aber die Serie Montag bis Freitag auf Kabel1 mit einer Doppelfolge von 18:45 bis 19:45, und dann die Wiederholungen vom Vortag

    Kommentare & Bewertungen

    • Cybero

      Cybero, 26.05.2006, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben!!!

    • Nessi_Footballer

      Nessi_Footballer, 01.03.2006, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht! =) schau ich mir aber net so oft an! lg JULI <---"schalke" =)

    • auxxburger

      auxxburger, 28.02.2006, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh, du auch hier? ;)

    • sascha6525

      sascha6525, 26.02.2006, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über Gegenlesung,sh-sascha6525

  • Der König von Queens dreht seine Touren :-)

    5
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  schlecht
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel

    Pro:

    Ein lustiger etwas rund geratener Paketfahrer und dessen sexy - zicke als Frau die als Anwaltssekretärin arbeitet

    Kontra:

    Weiß niX, für mich, nichts:-)

    Empfehlung:

    Ja

    Die US-Sitcom "The King of Queens" erzählt von Douglas Heffernan, einem Paketfahrter bei EPS, und seiner wunderschönen Frau Carrie, die als Anwaltsgehilfin in Manhatten arbeitet, beide Leben in einem kleinen Haus in Queens. Das glückliche Ehepaar muss eines Tages Carries Vater, den nörgeldenden Arthur Spooner bei sich wohnen lassen, weil er sein Haus mit einer elektrischen Herdplatte abgefackelt hat. Ab diesem Zeitpunkt wird das Lebend der Heffernans grünlich auf den Kopf gestehlt!

    Die Schauspieler:

    Kevin James (Doug Heffernan):

    Der am 26. April 1965 geborene Kevin James besuchte die Cortland Universität dort spielte er Running Back im Footballteam und
  • Absolut geniale Sitcom

    5
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  viel
    • Romantik:  viel

    Pro:

    einfach nur genial

    Kontra:

    es werden keine \"blubbers\" gezeigt!

    Empfehlung:

    Ja

    ( Das ist mein Ciao Bericht!)

    Viel Spaß beim Lesen meines King of Queens Berichtes.

    A. Vorwort!
    B. Um was geht es?
    C. Schauspieler
    D. Das Original
    E. Wie geht es weiter
    F. Sonstiges
    G. Fehler in der Serie
    H. Fazit


    ~~~~~~~~~~

    ACHTUNG: Ab 2.5 die 7te Staffel ab 19:15 Uhr, ab Dienstag ab 19:45 Uhr auf Kabel 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Al Bundy und die Nanny ist bestimmt fielen ein Begriff. Die Bundy´s sind ja dass Urgestein der Sitcoms und die Nanny läuft auch schon seit ewigen Zeiten. Klar dass das irgendwann mal langweilig wird. Als ich eines Tages mal so beim "Rumzappen" war,

    Kommentare & Bewertungen

    • NancyNoack

      NancyNoack, 15.08.2005, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schade, das im Tv ständig wiederholungen davon laufen. LG, Nancy

  • \"King of Queens\" der Spaß für die ganze Familie

    5
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  viel
    • Romantik:  viel

    Pro:

    Es bleibt kein Auge trocken :)

    Kontra:

    Man könnte sich beim Lachen evtl. ne Rippe brechen :)

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute,

    heute möchte ich mir mal die Mühe machen und meinen ersten Bericht schreiben. Ich hoffe dass ich dies gut tun werde und wenn nicht, Kritik bringt mich nicht um.

    In meinem ersten Bericht möchte ich über eine Serie schreiben, die sicherlich viele kennen. Damit ist die Comedy Serie „King of Queens“ gemeint.

    >>> Zusammenfassung der Serie <<<

    „King of Queens“ ist eine Comedy oder auch Sitcom Serie aus den USA. In der Serie geht es um Douglass Heffernan, einen IPS (UPS) Kurier, der mit einer wunderschönen Frau namens Carrie verheiratet ist. Die beiden führten ein typisches Leben, aber das sollte sich schnell ändern, denn in der ersten Folge

    Kommentare & Bewertungen

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 17.03.2005, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh ich liebe diese Serie ... einfach der Hammer

  • King of Queens

    5
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  wenig
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    King of Queens ist eine der bekanntesten Serien in USA und Europa, ich schau King of Queens sehr oft (alle 2 Tage).
    Es gibt viel zulachen.
    Die Besetztung ist die beste, King of Queens Star Kevin James (Hitch - Der Datetoktor) ist ein super Komädien!
    Die Sexy Schauspielerin Lea Remini spielt dort die Rolle der Carrie Haffernan.
    Sie ist zwar nich so bekannt in Deutschland aber trotzdem eien Super Sexy Schauspielerin ;)
    Über den Opa kann ich nich viel Sagen :D

    Das wars erstmal!
  • IPS ist da !!

    5
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Romantik:  durchschnittlich

    Pro:

    Super Serie, immer wieder komisch

    Kontra:

    Leider noch keine neue Staffel fertig. Also Doug : Haltet Euch ran !!!

    Empfehlung:

    Ja

    King of Queens gehört für mich zum Besten, was es derzeit an Comedy Serien im TV gibt. Leider macht die Serie zur Zeit Pause, soll aber ab nächster Woche bei Kabel1 wieder anlaufen. Hoffentlich haben die Programmgestalter ein besseres Händchen als die von RTL2.
    Die Serie lief dort bis vor kurzem Montag bis Freitag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Wobei jeden Tag 4 Folgen gesendet werden. Am nächsten Morgen werden die Folgen des Vortages ab 8:35 Uhr wiederholt. Leider haben die Programmplaner aber kein glückliches Händchen bewiesen, da sie die Folgen nicht chronologisch hintereinander, sondern kreuz und quer senden. So ist Deacon um 17:00 Uhr von seiner Frau Kelly getrennt, um 18:00 Uhr
  • Wenn der Schwiegervater im Keller wohnt......

    5
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  wenig
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    tolle Serie

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schaue King of Queens nun schon so lange, ich weiss gar nicht wann ich es zum ersten Mal eingeschaltet habe. king of Queens läuft von Montag bis Freitag um 18.00 Uhr auf RTL 2. Früher gab es noch vier Folgen am Stück, doch seitdem wieder ein paar geldgeile Leute in einem Container wohnen, laufen leider nur nich 2 Folgen täglich............

    I Story
    II Intro
    III Hauptcharaktere/Schauspieler
    IV Folgen
    V Fazit

    I Story

    Douglas Heffernan, korpulenter Lastwagenfahrer und Durchschnittsamerikaner, wohnt mit seiner Frau Carrie, Anwaltsgehilfin in Manhattan, und seinem Schwiegervater Arthur unter einem Dach. Seitdem der nämlich sein Haus in Brand

    Kommentare & Bewertungen

    • Prisca

      Prisca, 17.06.2004, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also, ich guck´ja nicht regelmäßig - aber doch immer wieder mal - ist für mich eine der besseren Comedyserien in diesem Stil, die meisten nerven mich nur. P.

  • Wenn der Ex-Türsteher mit der Hardcore-Zicke...

    5
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  schlecht
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  wenig
    • Romantik:  durchschnittlich

    Pro:

    Story, Schauspieler, Humor, Mischung,..

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ..bleibt nur die Frage: Wer ist hier der Boss?

    Liebe Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich euch mal über (m)eine Vorabend-Serie berichten.

    +++ Übersicht +++

    |1.| Vorgeschichte
    |2.| King of Queens - Infos
    a) Story
    b) Sendezeiten & Länge
    c) Sonstiges
    |3.| die verschiedenen Hauptcharaktere
    |4.| kurzer Einblick in eine Folge
    |5.| meine Meinung
    |6.| mein Fazit

    +++ Vorgeschichte +++

    Es ist schon länger her, dass ich diese Serie zufällig beim Zappen entdeckt habe. Bis zum heutigen Tage habe sind durch sie viele entspannte Fernsehabende vergangen. Das ist jetzt plötzlich darüber schreibe,

    Kommentare & Bewertungen

    • IchLiebeMarco

      IchLiebeMarco, 24.05.2004, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. Aber mich wundert es ehrlich gesagt, dass es noch keinen Ärger bei RTL2 gegeben hat. Wiederholungen sind ok, aber das grenzt fast an Provokation, wie oft bestimmte Folgen ausgestrahlt werden. Ich muss zugeben, dass ich m

  • Der King der Komedie-Serien !!

    Pro:

    lustig, interessant, genial

    Kontra:

    wird Zeit das die neuen Folgen kommen und ich RTL II bekomme ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    I. Serie im Allgemeinen / Charaktere
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    In King of Queens dreht sich alles um das Leben von Douglas Heffernan, einem Kurierfahrer bei IPS aus Queens und seiner Frau Carrie, die als Anwaltsgehilfin in Manhattan arbeitet. Das Paar war immer glücklich, bis sie eines Tages dazu gezwungen wurden Carries Vater Arthur bei sich wohnen zu lassen (er bekam sein Zimmer im Keller), ab diesem Zeitpunkt steht das Leben von Doug und Carrie völlig auf dem Kopf...

    Doug ist ein typischer Durchschnittsamerikaner. Er liebt seine Footballmannschaft, seinen Breibildfernseher und seinen George-Foreman-Grill über alles. Seine Eltern hielten ihn in