Kleinemas Westfälische Mettenden Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Qualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • essbar

Nachteile / Kritik

  • nix besonderes

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich Mettendenzeit fürs Grünkohlessen

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Qualität:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!


    Grünkohl ohne Mettenden das geht überhaupt nicht, auch sollte im Grünkohl genügend dicke Rippe, und ein Kasslerkotlett mit eingekocht werden, dann ist Grünkohl so wie wir ihn mögen.
    So schickte mich meine Frau zum Kaufland um Mettenden einzukaufen, denn das hatte sie beim Metzger einfach nur vergessen, und ich fand eine 3er Packung dieser hervorragenden Würstchen.
    Für 1,79 Euro durfte ich diese drei Mettenden mit 3x100g von Kleinemas mitnehmen, und schnell wie der Blitz, Gisela wartete schon mit dem Grünkohlkochen, flitzte ich mit dem Fahrrad nach Hause.
    Ja, ich weis wie oft die bei Weight Watchers mir dargelegt hatten, doch die

    Kommentare & Bewertungen

    • Teilsmit

      Teilsmit, 17.03.2011, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das gefällt mir. lG von Anja

    • Ichbinschuld

      Ichbinschuld, 13.03.2011, 16:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      den Grünkohl kann man meinetwegen weg lassen, ich nehm dann die doppelte Portion Mettenden. lg

    • hexi5

      hexi5, 24.02.2011, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir noch einen schönen Donnerstag, Lg Lisa

    • anonym

      anonym, 22.02.2011, 17:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und GLG