Klosterfrau Melissengeist Testberichte

Klosterfrau-melissengeist
Bestes Angebot
mit Versand:
mycare
4,29 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  50 - 75%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verträglichkeit, gute Wirkung
  • es gibt ein Gratisschnapsgläschen...
  • festigt das Zahnfleisch
  • Lindert Erkältungsbeschwerden und Magenprobleme
  • Die Wirksamkeit

Nachteile / Kritik

  • der wirklich Starke Alkohol-Geruch
  • keine Wirkung außer ein hoher Alkoholgehalt, wenn dann nur Placeboeffekt
  • nichts, wenn man es verträgt
  • Alkohol - Gehalt * Preis
  • Viel Alkohol drin

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenns vorne zwickt....

    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  50 - 75%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    Hilft in allen Lebenslagen!

    Kontra:

    Bischen viel Allohol:-)

    Empfehlung:

    Ja

    Hier nun mal ein Bericht über Klosterfrau - Melissengeist.

    Ich denke mal, diese Produkt dürfte wohl so ziemlich jeder kennen, oder zumindest von gehört haben.
    Klosterfrau ist bei unserer Familie schon ewig im Haus, solange ich denken kann!

    *********

    Aus was setzt sich Klosterfrau Melissengeist zusammen?

    100 ml enthalten, laut Herstellerangaben:

    Arzneilich wirksame Bestandteile:

    Ätherische Öle im alkoholischen Destillat von Fol. Melissae 536 mg, Rhiz. Helenii 714 mg, Rad. Angelicae 714 mg, Rhiz. Zingiberis 714 mg, Flor. Caryophylli 285 mg, Rhiz. Galangae 285 mg, Fruct. Piperis nigri 71 mg, Rad. Gentianae 714 mg, Sem.
  • Melissengeist zum Einreiben und Trinken

    • Wirkung:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine

    Pro:

    hilft gegen viele Beschwerden

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mit Klosterfrau Melissengeist bin ich sozusagen aufgewachsen.
    Meine Oma hatte früher immer eine Flasche von diesem Zaubermittel in ihrem Schrank stehen und wenn sie Geburtstag hatte, und meine Eltern nicht wussten was sie schenken sollten, war eine Flasche Klosterfrau Melissengeist immer angesagt.

    *******************

    Das Produkt: Klosterfrau Melissengeist

    Inhalt: 47 ml

    Preis: 5,06 Euro

    Gekauft in der Apotheke

    Hersteller:
    MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
    Gereons-mühlengasse 1-11
    50670 Köln
    Telefon: 0221/1652-0
    Fax:
  • Meine Hilfe bei Grippe oder Erkältung

    Pro:

    gute Verträglichkeit, gute Wirkung

    Kontra:

    der wirklich Starke Alkohol-Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben

    Diese Jahreszeit ist nun mal die Zeit in der man sich so manche Grippe oder auch Erkältung einfängt. Ich habe nun schon das zweite mal hintereinander das "vergnügen“, oder besser das Pech, das ich mich angesteckt habe. Natürlich geht man dann eigentlich zum Hausarzt und bekommt dann was verschrieben, zum Beispiel Pinicilin, aber es gibt auch Menschen (so wie ich) die Reagieren darauf allergisch. Also muss ich mir dann irgendwie auf eine andere Art Hilfe oder besser eine Unterstützung im Kampf gegen meine Grippe holen. Als ich damals im Anfang mit meinem Mann zusammen war, hatte ich mal Kopfschmerzen. Und da ich schon 6 Tabletten dagegen genommen hatte und nicht