Klosterfrau Neoangin Zuckerfrei Testberichte

Klosterfrau-neoangin-zuckerfrei
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Autsch, die brennen auf der Zunge

    Pro:

    - wirken sehr gut - der Preis - reichen eine ganze Weile - Zahnfreundlich, weil ohne Zucker

    Kontra:

    - bitterer Geschmack - brennt auf der Zunge

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über ein Medikament berichten. Ich schreibe euch über die neo-angin Halstabletten. Diese habe ich seit gestern wieder im Haus, da mein Freund sich eine heftige Grippe mit Schnupfen Husten und Halsschmerzen eingefangen hat. Da ich dann gestern abend auch noch Halsschmerzen bekam, nahm ich mir eine dieser Lutschtabletten. Schon als Kind habe ich die neo.angin immer bekommen, wenn mir der Hals wehtat. Und eigentlich hatte ich die Dinger auch als recht sanft und gutschmeckend in Erinnerung gehabt. Doch irgendwie haben sich die Tabletten wohl doch verändert. Die Lutschtablette schmeckte überhaupt nicht und fing nach ein paar Minuten an auf der Zunge zu brennen. Trotzdem

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 01.05.2006, 02:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • Löwin49

      Löwin49, 10.01.2006, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht <br/>*G* <br/>Leonie

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 10.01.2006, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für deine Bewertung meines Bauchnabel-Buch-Berichts! Liebe Grüße von Angelika