Kneipp Badesalz Relax Care Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Harmonie in meiner Badewanne …

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einen etwas anstrengendem, aber wunderbarem Wochenende begab ich am Abend in meine Badewanne um meinem Körper mal wieder was Gutes anzutun. Als Badezusatz gab es diesmal Kneipp Wellness Badesalz Relax Care.

    Kneipp Wellness Relax Care soll durch das enthaltene Jojobaöl und Orangenblüten für Wohlbefinden und harmonisches Körpergefühl sorgen. Empfohlen wird das ohne Farbstoffe hergestellte Badesalz für empfindliche Haut. Zu bekommen ist das Badesalz z. B. im DM-Markt. Ein Beutel enthält 60 g Badesalz und kostet 0,55 €.

    Laut Packungsaufschrift ist baden mit Relax Care ein bisschen wie Erholung am Meer. Reine Salzkristalle mit hocharomatischen, ätherischen Ölen und
  • Wahre Wonne in der Wanne - mit Kneipp Wellness Relax Care Badesalz !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hilfe,Hilfe der ungemütliche und kalte Herbst ist da!!!Die ersten Herbststürme wüten und es wird von Tag zu Tag ein bisschen kälter.Was kann es da schöneres geben,als ein genüssliches Bad im kuschligwarmen,entspannenenden Badewasser???
    Seit einiger Zeit verwende ich dazu das Wellness Badesalz Relax Care von der Firma Kneipp.
    Es ist in fast allen Drogerien,Apotheken und auch in Einkaufsmärkten erhältlich und kostete bei meinen letzten Einkauf im Marktkauf 0,99 € für eine 60 Gramm Tüte.Das hört sich im ersten Moment zwar nicht gerade billig an,aber es ist seinen Preis wirklich wert!

    ---Verpackung---
    Die Verpackung des Kneipp Badesalzes ist nicht aussergewöhnlich,aber
  • Baden mit Rider - nächster Teil

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mir fällt nicht viel ein, bei dem ich mich besser entspannen kann als bei einem Vollbad (mir würde schon einiges einfallen, allerdings fehlt es mir hier gelegentlich an der Möglichkeit) und nachdem ich schon zahlreiche Badezusätze in flüssiger Form ausprobiert habe, entschied ich mich vor einiger Zeit für eine für mich neue Variante und benutze KNEIPP WELLNESS BADESALZ RELAX CARE.


    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    KNEIPP WELNESS BADESALZ RELAX CARE aus dem Hause der Kneipp-Werke in 97064 Würzburg ist ein Badezusatz in Form von Kristallen, die dem Badewasser hinzugefügt werden.
    Weitere Informationen findet man im Internet unter der Url
  • Ist Badesalz nicht eine Gruppe?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kennt Ihr das auch? Ihr kommt nach einem harten Schul- oder Arbeitstag nach Hause und Euch ist so verdammt kalt, obwohl Ihr schon zwei Pullover tragt? Dann macht es wie ich, lasst Euch ein schönes heißes Bad ein... Was, Ihr habt keine Badewanne? Dann geht eben zur gutaussehenden Nachbarin oder zum sympathischen Nachbar von nebenan... ;-)


    2. Warum ich das Produkt gekauft habe?
    Letzte Woche hatte ich das Gefühl, als ob ich erfriere... Na gut, das war jetzt ein wenig übertrieben, aber ich möchte Euch mein heißes Bad so richtig "schmackhaft" machen. So ging ich in eine Drogerie und schaute, ob die nicht war Schönes zu Probieren für mich da hatten. Und ich wurde, wie immer,

    Kommentare & Bewertungen

    • MLebed

      MLebed, 16.04.2002, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner, informativer und hilfreicher Bericht! Einfach klasse!

    • Manuela_1978

      Manuela_1978, 16.04.2002, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag auch sehr gerne baden werde es auch mal testen.