Kneipp Super Sprudel Duftbad Fichte Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung,Anwendung,Geruch,Preis

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • ideal für die Vorweihnachtszeit ;)

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung,Anwendung,Geruch,Preis

    Kontra:

    eigentlich nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!Ich schreibe heute wieder mal über eine KNEIPP Sprudeltablette. Da ich von diesen ziemlich begeistert bin,war es auch klar,daß ich alle angebotenen "Sorten"durchprobieren würde. In diesem Fall hab ich mir das Aroma Sprudelbad Fichte gekauft!Wie ich mit dem zufrieden war,das kommt jetzt:

    **Produkt**
    Aroma Sprudeltablette Fichte..wirkt vitalisierend und ist mit ätherischen Ölen versetzt.
    Der Wirkstoff von Fichte wirkt durchblutungsfördernd und eigenet sich für die äußerliche Anwendung bei Muskel- und Nervenschmerzensehr gut

    **Verpackung**
    die Sprudeltablette ist in einer grünen Alufolie verpackt. Vorne drauf ist ein Fichtenzweig

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 06.11.2005, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

    • anonym

      anonym, 06.11.2005, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Dani

    • anonym

      anonym, 04.11.2005, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab auch noch ne kneipp spudeltablette hier rumliegen. muss ich mal testen.lg

    • feldhase

      feldhase, 04.11.2005, 03:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG vom Feldhasen

  • Sprudelchen im Bad mit Fichte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt geht es bei mir mal wieder um einen Badezusatz. Ich bade ja für mein Leben gern und probiere auch immer mal wieder was Neues aus. Ob es nun Schaumbäder sind oder auch Kräuterbäder.

    Ich habe hier gerade ausgepackt das Super-Sprudel-Duftbad von Kneipp mit dem Zusatz von Fichte. Untertitel dieser grossen „Auflöstablett“ ist Fitness.

    Es gibt nämlich auch noch andere solcher Sprudelbäder in verschiedenen Kräuterrichtungen, die jedes Mal für etwas anderes gut sind:
    Zum Beispiel Melisse, Lavendel, Heublume, Orange, Rosmarin, - alle fallen mir jetzt aber leider nicht ein. Je nachdem, wie mir gerade ist, kaufe ich sie mir und nutze die meist am selben Abend.
  • Netti badet im Sprudelwasser...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als großer Badewannenfan probiere ich auch gerne mal neue Mittelchen und Entspannungspülverchen aus. Seit etwa 2 Jahren hole ich mir regelmäßig aus der Apotheke das Kneipp Super - Sprudel - Aromabad.

    Hierbei handelt es sich um große "Brausetabletten". Ihr müsst Euch einfach ein großes Glas Wasser vorstellen, in das Ihr eine Kopfschmerztablette hinein werft. Und schon ist die Wirkung des Kneipp Aromabades erklärt ;-)

    Die großen Sprudeltabletten gibt es in unzähligen Varianten, zum Beispiel in den Sorten "Melisse", Rosmarin", "Heublumen" (für eine erholende Wirkung), Fichte (für eine vitalisierende Wirkung) oder in der Sorte "Pfirsich", die ich erst vor Kurzem das erste

    Kommentare & Bewertungen

    • Fatboy2063

      Fatboy2063, 06.03.2002, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      by -]Fatboy[-

    • roma1

      roma1, 15.02.2002, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Berichte sind echt super!

    • Linnemer

      Linnemer, 15.02.2002, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

    • barbar001

      barbar001, 15.02.2002, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das kenn ich