Kneipp Aroma Sprudelbad Melisse Testberichte

Kneipp-aroma-sprudelbad-melisse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sprudelnde Frische mit dezentem zitronig em Duft. Angenehm auf der Haut. etherische Öle wirken ent spannend nach einem stressigen Tag im Büro oder Haushalt.

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sprudelnde Entspannung!

    Pro:

    Sprudelnde Frische mit dezentem zitronig em Duft. Angenehm auf der Haut. etherische Öle wirken ent spannend nach einem stressigen Tag im Büro oder Haushalt.

    Kontra:

    Kein Kontra!

    Empfehlung:

    Ja

    <><><> Vorgeplänkel <><><>

    In meinem Badezimmerschrank lagern jede Menge duftende Badezusätze, um jeder Stimmungs-, Spannungs-, und Verspannungslage gerecht zu werden.

    Heute möchte ich über ein Produkt berichten, dass ich gerne nach einem stressigen Tag im Büro verwende. Es geht um das


    <><><> Kneipp Aroma Sprudelbad MELISSE <><><>

    In einer goldgelben Alufolie verpackt, findet sich die Sprudeltablette. Ich schätze deren Gewicht so um die 100 g, der Durchmesser beträgt 6 cm.


    <><><> Inhaltsstoffe <><><>

    Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe angegeben. Wen das nicht intersssiert, bitte diesen

    Kommentare & Bewertungen

    • pinna

      pinna, 01.09.2010, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht...lg

    • catmum68

      catmum68, 27.08.2010, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 27.10.2009, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße von mir :-)

    • LiFo

      LiFo, 06.08.2009, 05:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht! BW! Liebe Grüße, Lifo

  • In meiner Badewanne sprudelts!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Anwendung, Wirkung der ätherischedn Öle,Geruch

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!Ich war heute wieder einmal einkaufen-mit dem Vorsatz:Heut kauf ich den DM leer!:)Ich hab viele viele Sachen gekauft!unter anderem auch eine Sprudeltablette von Kneipp!Aroma Sprudelbad-Tablette mit Melisse..so heißt das Scheibchen genau.Ich muss zugeben,daß ich zuvor noch nie so eine Tablette verwendet habe..da ich zur Zeit bißl verkühlt bin,dachte ich mit,daß so ein Sprudel-Bad ja sicher nicht schlecht sein würde..also ab mit mir ins Bad!

    **Verpackung**
    Diese Tablette ist in einem goldenen Alupapier eingewickelt und hat einen Durchmesser von 6cm und ist 2cm dick.
    vorne drauf ist ein Kleben,auf dem sich folgendes befindet:
    Kneipp -

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 25.08.2005, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      juckt und hinten reißt, trink Klosterfrau Melissengeist :-) *grins* Dirk