Knorr BBQ Beauty Testberichte

Knorr-bbq-beauty
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtig und würzig; mild und pikant; einfach lecker zu gegrilltem Geflügel
  • Gute Konsistenz, für Geflügel gut einsetzbar
  • tja, leider nur die Gestaltung der Flasche... traurig, aber wahr

Nachteile / Kritik

  • paßt nicht zu allem Gegrillten
  • Eine Spur zu süß und fruchtig
  • eher nicht \"himmlisch- cremig\" und auch nicht \"fruchtig mild\"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für dies und das durchaus recht nützlich...!

    Pro:

    Gute Konsistenz, für Geflügel gut einsetzbar

    Kontra:

    Eine Spur zu süß und fruchtig

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder, der sich gerne was zum Essen macht und Wert darauf legt, dass es auch an Würze nicht fehlen darf, ist gegenüber den ganzen Saucen, die da in den Supermärkten von zahlreichen namhaften Marken angeboten werden immer sehr empfänglich und probiert die eine und andere immer wieder mal gerne aus, die wieder mal entdeckt wurde und auf die man ganz neugierig geworden ist.

    So erging es mir erst wieder mal vor kurzem als da eine Sauce besorgt wurde, von der ich bis dato noch gar nichts gehört hatte und die von der Marke und vom Namen her durchaus recht vielversprechend klang.
    Die Rede ist von der Knorr Sauce BBQ Beauty, die bei Real mitgenommen wurde und für die man in der 250

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.12.2006, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • feldhase

      feldhase, 28.09.2005, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      BBQ mag ich nicht... Trotzdem - Guter Bericht. LG vom Feldhasen

  • Einfach himmlisch !

    Pro:

    super lecker, himmlisch mild

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn das Wetter gestern Abend eher bescheiden schön war, ließen wir uns wieder mal nicht vom Grillen abhalten. Diesmal hatten wir "nur" Bratwurst, Toast und Gemüse. Aber dazu hatten wir eine neue geniale Grillsauce. Sie ist eine von den neuen BBQ-Saucen von Knorr. Ihr Name: BBQ Beauty.


    Das Produkt
    ----------------

    Fruchtig-milde Grillsauce. Himmlisch cremig. Das Gegenstück zu BBQ Beast (höllisch scharf!)


    Der Preis
    ------------

    Bei KAUFLAND habe ich für eine Flasche mit 250 ml Inhalt 0,99 Euro bezahlt.


    Die Verpackung
    --------------------

    Die Grillsauce ist in einer üblichen Grillflasche
  • Die Beauty-Queen unter den Grillsaucen

    Pro:

    fruchtig und würzig; mild und pikant; einfach lecker zu gegrilltem Geflügel

    Kontra:

    paßt nicht zu allem Gegrillten

    Empfehlung:

    Ja

    Der Sommer ist nun endlich da und somit erwachte in mir auch wieder die Lust auf´s Grillen. Jedes Jahr auf´s Neue muß dann natürlich auch der Vorrat an Grillsaucen aufgefüllt werden, davon kann man ja nie genug haben. Da ich es liebe, nicht nur Würstchen und Fleisch zu grillen, sondern auch Fisch und Gemüse, brauche ich selbstverständlich auch Grillsaucen in verschiedenen Geschmacksrichtung. Vor ca. 14 Tagen kaufte ich deswegen

    BBQ
    Beauty

    eine der neuen BBQ-Saucen von Knorr.

    * * * * *

    Produktinformationen
    -----------------------------

    Hersteller dieser Knorr-Grillsauce ist die Firma

    Unilever

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.06.2005, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn ich jetzt auch noch wüßte, warum das "Beauty" heißt... Naja, wann's schee macht!

    • mojito

      mojito, 25.06.2005, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt nicht nur lecker- ich hab sie auch schon probiert.

    • Vicma

      Vicma, 25.06.2005, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! ;-) liebe grüße Vicma

    • BaBy1987

      BaBy1987, 24.06.2005, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich mal nach Abwechslung zwischen den Saucen an... muss ich mich mal nach umgucken!!

  • Enttäuschung zum Start der Grillsaison 2005

    Pro:

    tja, leider nur die Gestaltung der Flasche... traurig, aber wahr

    Kontra:

    eher nicht \"himmlisch- cremig\" und auch nicht \"fruchtig mild\"

    Empfehlung:

    Nein

    Eine kleine Story vorab:
    In meinem Mini-Haushalt (mein Freund, meine Nager-Rasselbande und ich) hat es sich irgendwie so eingebürgert, dass immer das ausgiebigst gegessen wird, was gerade Saison hat – also Früchte und Gemüse zu der Zeit, in der sie in unseren Breitengraden geerntet werden können, Weihnachtsartikel nicht im September, sondern im Dezember, Osterartikel nicht im Januar etc.
    Zur Zeit ist also bei uns Spargelzeit und die beginnt schon langsam nahtlos überzugehen in die Grillsaison.
    Und da ich ja bekanntlich Abwechslung liebe, muss neben allerlei Fleisch und Gemüse und Käse zum Grillen immer eine gewisse Auswahl an Grillsaucen zur Verfügung stehen.
    Obligat ist

    Kommentare & Bewertungen

    • falke

      falke, 22.05.2005, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner und informativer Bericht. Gruß, Ralf

    • Madeline_Elise

      Madeline_Elise, 16.05.2005, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      glaub da sind die Geschmäcker verschieden. Ich fande sie recht lecker. Trotzdem guter Bericht. Kristin

    • ookasan

      ookasan, 16.05.2005, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja mich hast du bewahrt :)