Knorr Delikatess Bratensauce Testberichte

Knorr-delikatess-bratensauce
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt ziemlich authentisch
  • gut gewürzt, einfache Anwendung

Nachteile / Kritik

  • nur mit Wasser angereichert nicht ganz so das Wahre, aber ertragbar
  • doch recht teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • ** Watt ein lecker Sösschen **

    Pro:

    gut gewürzt, einfache Anwendung

    Kontra:

    doch recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits .... oft passiert es das man einen leckeren Braten hat aber leider viel zu wenig Soße und da wir alle „Männe, Kinder und ich“ wahre Soßenschlemmer sind ist das natürlich nicht gut und die Streiterei bei Tisch geht los.

    Auch gerade bei kurz gebratenem Fleisch wie Koteletts oder Schnitzel hat man als Basis zunächst nur eine sehr geringe Menge Flüssigkeit mit der man kaum etwas anstellen kann. Also habe ich mich schon vor geraumer Zeit bei den Fertigsoßenprodukten im Real-Supermarkt umgeschaut und erblickte dort ein Produkt welches mir bis dato gänzlich unbekannt war. Die Rede ist hier von der „Delikatess Bratensauce“ von Knorr wofür ich dann letztendlich 1,79 €