Knorr Feinschmecker Flädlesuppe Testberichte

Knorr-feinschmecker-flaedlesuppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell, vegetarisch, schmeckt auch Kindern
  • Gut gewürzt, kann schnell aufgepeppt werden

Nachteile / Kritik

  • muß schnell verfuttert werden, sonst weichen die Fläde furchtbar auf
  • Die Flädleteilchen sind einfach zu klein und schmecken zu kätschig

Tests und Erfahrungsberichte

  • heute schwäbisch

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schnell, vegetarisch, schmeckt auch Kindern

    Kontra:

    muß schnell verfuttert werden, sonst weichen die Fläde furchtbar auf

    Empfehlung:

    Ja

    Heute: Knorr Feinschmecker "Flädle Suppe"

    Wie komme ich dazu?
    Tja, entweder spinnt die Waage oder ich bin zu dick. Wohl eher zweiteres. Also starte ich zu meinem nächsten Abnehmversuch. Zum einen steht mein Geburtstag in einem Monat vor der Tür, kurz darauf gefolgt von meinem Urlaub auf den Bahamas und in der Türkei. Und da man ja im Urlaub a) eine gute Figur machen will und b) kein Mensch Kalorien zählt, muß ich mich so langsam an die Arbeit machen... Plan: viel Salat und Obst, viel Wasser und abends was leichtes, wie eine Suppe.

    Also ab ans Suppenregal und gekuckt, wonach mit denn heute abend sein könnte. Und schwupps ist es auch schon gesehen - Flädle Suppe, die

    Kommentare & Bewertungen

    • Vicky

      Vicky, 15.02.2006, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Vicky

    • Sky112

      Sky112, 15.02.2006, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht

    • angie1977

      angie1977, 13.02.2006, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muß probiert werden. lg angie

    • morla

      morla, 10.02.2006, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Naja, richtige Flädle schmecken aber doch um einiges besser!

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Gut gewürzt, kann schnell aufgepeppt werden

    Kontra:

    Die Flädleteilchen sind einfach zu klein und schmecken zu kätschig

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja sehr gerne auf Fertig- bzw. Schnellgerichte zurückgreife, wird von mir neben dem bereits getesteten und als schmackhaft eingestuften Mahlzeiten auch immer wieder was probiert, das ich bis dato noch nicht kannte oder aber noch nicht selbst versucht habe, weil es mir nicht so besonders zusagte.

    Bei den Gerichten aus der Konserve gibt es eine breite Palette angefangen bei nationalen und internationalen Mahlzeiten. Interessant finde ich teilweise Gerichte aus bestimmten regionalen Bereichen, die man selbst am besten kennen sollte, weil man sie vielleicht oft selbst macht oder aber aus dieser Gegend stammt und mit ihr gewissermaßen doch einen engen Bezug hat.

    So

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 30.01.2005, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so eine "Flädlesuppe" muss schon selbst gemacht sein, da würde ich nie ein "Fertigprodukt" verwenden. -wenn ich auch bei einigen anderen Produkte anders denke, aber bei Flädlesuppe "nein".

    • Lisolotto

      Lisolotto, 29.01.2005, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann guten Appetit

  • ###Eine Streifen-Suppe###

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Hmmmm, das sieht ja lecker aus!“ Diese Worte gingen mir durch den Kopf, also ich die Flädlesuppe von Knorr (für Feinschmecker) im Regal liegen sah. Bekannt war mir die Suppe schon seit einigen Jahren, denn bei einem Besuch in Stuttgart habe ich sie das erste Mal gegessen und damit voll meinen Geschmack getroffen. Doch leider fand ich die Flädlesuppe erst nach ein paar Jahren wieder und zwar in einem Regal eines Einkaufswarengeschäftes. Ich wusste zwar nicht was mich bei der Fertigsuppe erwartet, aber probieren geht bekanntlich über studieren. Und dann war es endlich so weit und ich hatte mir einen Beutel gekauft. Doch jetzt genug der langen Worte und auf zur Beschreibung der
  • Warmes Bäuchlein auf schwäbische Art

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt, da es draußen ziemlich kalt ist, und immer kälter wird ist es doch total schön was warmes zu trinken oder zu essen, nicht wahr? Dann ist ein heißer Tee genau das Richtige oder eine heiße Suppe!!!
    Auf der Suche nach den Teefiltern entdeckte ich im Küchenschrank ein Päckchen Flädlesuppe von Knorr. Schon meldete sich mein Magen mit „Hunger“ und der Tee war vergessen...


    Verpackung:
    ~~~~~~~~~
    Auf der Vorderseite sieht man eine Terrine voll bräunlicher Suppe mit Schnittlauch und Flädle. Dahinter liegen zwei zusammengefaltete Pfannkuchen und ein paar Schnittlauchhalme.
    Der Hintergrund ist größtenteils in grün gehalten, wie das meiste der Verpackung. Auf