Knorr Feinschmecker Gemüsesuppe Minestrone Testberichte

Knorr-feinschmecker-gemuesesuppe-minestrone
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gut gewürzt, kalorienarm und sehr variabel

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Mine und Strone, die sind durchaus nicht ohne!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Gut gewürzt, kalorienarm und sehr variabel

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer es wie ich gelegentlich sehr eilig hat und daher keine Zeit vorhanden ist, jetzt noch auf die Schnelle was zum Essen zuzubereiten, der hat entweder die Möglichkeit sich beim nächsten Dönerstand um die Ecke was zu holen, eine Tiefkühlpizza oder sonstwas ins Rohr zu schieben oder auf ein anderes Schnellgericht zurückzugreifen, das in null-komma-nix auf irgendeinem Tisch steht.

    Seit längerem nun schon greif ich neben den leckeren Maggi Fix Produkten immer häufiger auf die Knorr Suppen zurück, die nicht nur vom Preis her völlig akzeptabel sind, sie schmecken darüber hinaus auch noch einfach klasse. Meine bislang beste Erfahrung hab ich mit der Fränkischen Grünkernsuppe gemacht,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.05.2006, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Chat für die User hier: Infos in meinem Profil! Liebe Grüße!

    • redwomen

      redwomen, 31.01.2005, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine wirklich gute Minestrone esse ich am Liebsten in Italien. -da ist einfach super klasse.- Hier lasse ich lieber die Finger davon.

    • brascher

      brascher, 31.01.2005, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... würde den Koch erschlagen, der eine solche Minestrone zubereitet. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. MFG Lutz

  • Tomaten-Gemüsesuppe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zutaten für 4 Personen:

    1 Bund Suppengrün
    2 EL Öl
    1 kg Tomaten
    1 Kohlrabi (ca.350g)
    3 Möhren
    1 Stange Porree
    (Lauch),1/8 l Milch
    1 TL Butter
    65 g Grieß
    1/2 Bund Petersilie
    1/2 Bund Basillikum
    30 g Parmesan,1 Ei
    Salz,Pfeffer
    Muskatnuss



    1.Suppengrün putzen,waschen und grob zerkleinern.
    Öl in einem Topf erhitzen.Suppengrün darin andünsten.
    1/4 l Wasser zufügen und zum Kochen bringen.
    Tomaten putzen,waschen.5 Tomaten beiseite legen.
    Tomaten zugeben und ca.30 Minuten kochen lassen.


    2.Rest Tomaten überbrühen,abschrecken,häuten,entkernen und in Streifen
  • Oh weh , ich bin so satt - ich mag kein Blatt !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie Ihr ja wisst muß ich mich auf meinen Winterschlaf vorbereiten - beim Sternzeichen Murmeltier , Aszendenten Siebenschläfer muß das einfach sein . Um diese lange Zeit zu überstehen muß ich ja ein kleines Polster haben - neben einer Höhle mit guter Heizung gehört auch eine gute Suppenmahlzeit dazu die schön wärmt . Da ich sehr wählerisch bin und nicht irgendeine will habe ich mir hierfür die Suppenliebe von Knorr ausgesucht und damit auch etwas gesundes dabei ist , nehme ich die Sorte Gemüsesuppe Italieniesche Art .


    In einem Beutel sind die Zutaten für einen Liter Suppe . Die Grundfarbe der Tüte ist ein grün das von ganz hell bis hin zu einem dunklen Ton geht . In der