Knorr Feinschmecker Jäger Sauce Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Handhabung. | Schmeckt und sieht aus wie Pilzsuppe.
  • lecker, vielseitig schnell zubereitet
  • schnelle Zubereitung, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Schmeckt und sieht aus wie Pilzsuppe. ;-)
  • viel Chemie
  • leider doch ein Fertigprodukt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jägersauce oder Pilzsuppe??

    Pro:

    Einfache Handhabung. | Schmeckt und sieht aus wie Pilzsuppe.

    Kontra:

    Schmeckt und sieht aus wie Pilzsuppe. ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Für gewöhnlich esse ich Fleisch ohne irgendwelche Saucen, aber irgendwann muss man alles mal ausprobiert haben – nicht wahr? Also wurde die Putenbrust für das Mittagessen nicht paniert und gebacken sondern resch angebraten und mit einer Fertigtüte Knorr Feinschmecker Jäger Sauce serviert. Ich bin ja froh, dass wir auch Pommes mit Ketchup dazu hatten, sonst wäre ich glatt verhungert. Aber dazu später mehr...


    >==< Genaue Bezeichnung: >==<

    Knorr Feinschmecker Jäger Sauce
    - Köstlich zu Rostbraten, Wild, Rindschnitzel, Schweinskoteletts, Reis, Teigwaren, Knödeln, Spätzle.

    Füllgewicht: 25 g.
    Für ¼ Liter Sauce.

    Erzeugt in Österreich.

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 13.03.2007, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 03.03.2007, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • kleenerknuffi

      kleenerknuffi, 22.02.2007, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 29.01.2007, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

  • Viel Pfeffer und doch nicht scharf

    Pro:

    schnelle Zubereitung, Geschmack

    Kontra:

    leider doch ein Fertigprodukt

    Empfehlung:

    Ja

    Wie schon bei den Jägerschnitzeln erzählt, essen wir gerne Saftfleisch (Fleisch mit guter sämiger Sauce) mit Teigwaren (Hörnchen, Spiralen, Makkaroni) und Salat. Daher habe ich schon einige Fixis und Saucen von Maggi und Knorr ausprobiert. Hier nun die nächste Variation aus dem Hause Knorr.

    Knorr – Pfeffer Sauce (38 g)
    Ich gehe davon aus, dass diese Fix-Beutel bekannt sind und beschreibe euch jetzt nicht die Packung ins Detail. Zu finden sind sie im Supermarkt (zumindest in Österreich) immer bei den Suppen. Vor allem sehen die Packungen oft in Deutschland anders aus, als in Österreich.

    Preis pro Beutel: bei Billa 1,15 Euro nicht in Aktion

    Einkaufsliste

    Produktfotos & Videos

    Oesterreichische-packung
    Österreichische Packung von Sadie_at
    am 17.03.2006
    Spiralen-teigwarenvariation
    Spiralen - Teigwarenvariation von Sadie_at
    am 17.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 03.02.2007, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • krullinchen

      krullinchen, 23.01.2007, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ┬sh & liebe Grüße^ Bine┴

    • Sommergirl

      Sommergirl, 19.01.2007, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      trotz falscher Rubrik ein hilfreich

    • anonym

      anonym, 09.11.2006, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne