Knorr Fix für Nudel-Schinken Gratin Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker und einfach zuzubereiten.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute habe ich mir zum ersten Mal ein Knorr Fix-Produkt gemacht und bin begeistert, was man mit so einem Tütchen voll Würze hinbekommt. Hier meine Meinung zum Knorr Fix Nudel Schinken Gratin.


    ALLGEMEIN

    Die Knorr Fix Produkte erhält man in sehr vielen Geschäften, ich selbst habe mir das Knorr Fix Nudel Schinken Gratin im Penny Markt samt aller dazu notwendigen Zutaten mitgenommen. Man kann sich somit in Penny & Co ein leckeres Hauptgericht zubereiten, selbst wenn man nicht der größte Kochkünstler ist.

    Zum Tütchen, das ja nur die Würzmischung enthält, muss man sich hier die Zutaten noch kaufen.. Das sind 125 Gramm Nudeln. Ich selbst habe mir da die Sorte
  • Lecker, leicht und gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Als alleinerziehender Papi ist es manchmal nicht leicht seinem kleinen Engel einen Leckerbissen zu bereiten. Meine Pauline ist manchmal sehr mäkelig, besonders wenn es darum geht, ihr etwas neues auf den Essenstisch zu stellen.

    Also stand ich mal wieder ratlos in meinem Supermarkt und überlegte, was ich denn leckeres zubereiten könnte und dem Gaumen meiner süßen gefällig wäre.

    Zufällig blieb ich bei den Knorr-Fix Packungen stehen und betrachtete mißtrauisch die auf den Verpackungen abgebildeten Gerichte.
    Mein Blick schweifte vom Kartoffelgratin über leckeren Brokoliauflauf bis hin zum Nudel-Schinken-Gratin.
    Nun ich bin nicht
  • Das schmeckt sooooo lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Essen aus der Tüte? Kann das schmecken? Ja es kann, sage ich Euch!!! Heute schreibe ich Euch mal etwas über Knorr Fix für Nudel-Schinken-Gratin.

    Durch Zufall und weil meine Freundin und ich noch Schinken übrig hatten, haben wir zwei dieser Tüten im Supermarkt mitgenommen.

    Also was braucht man denn noch so: Einmal die Knorr-Tüte, welche für 2-3 Portionen gedacht ist. Dann noch 125g Nudeln, 125g gekochten Schinken, 100ml süße Sahne und 50g gerieben Käse.

    Und nun zur Zubereitung. 1. Es werden die ungekochten Nudeln in eine gefettete Auflaufform gegeben. Dann wird der in kleine Würfel geschnittene gekochte Schinken darüber verteilt. 2. 400ml kaltes Wasser in

    Kommentare & Bewertungen

    • Calistra

      Calistra, 14.04.2002, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Finde ich auch superlecker!

  • Dini und ihr Lieblingsessen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jammi! Nudeln ess ich wirklich sehr gern! Noch lieber mag ich aber eins: Nudel-Schinken Gratin von Knorr! Hmmm! Leckere Nudeln, frischer Kochschinken, leckerer Käse. Hmm! Gerade hab ich den Rest von gestern Abend gegessen und dachte, ich mach Euch auch ein bisschen den Mund wässrig ;-) Na, dann will ich Euch mal mein Lieblingsessen vorstellen..


    Die Verpackung
    ************
    Das Produkt befindet sich in einer typischen Knorr-Fix-Tüte. Oben ist das Knorr-Logo vorhanden, darunter steht "Fix" und gleich darunter "für Nudel-Schinken Gratin". Die Tüte ist in grün und rot gehalten und es ist natürlich auch ein Bild vorhanden. Man will ja sehen, wie das Essen aussehen wird.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.03.2002, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh ha, der erste Beitrag auf der Startseite der mal eine super Bewertung verdient hat. *g* lg Daniel

    • Stoewi

      Stoewi, 07.03.2002, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön, dass Du deine persönliche Meinung nochmal kund tust. Gruß, Stoewi

    • *Jayn*

      *Jayn*, 07.03.2002, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dolle findest es gut einem hier so einen Hunger zu machen;) tztzttz *ggg* MFG Die Jayn;)

    • undi2

      undi2, 07.03.2002, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Ich esse das auch so gerne.......hmmmmmmmm lecker.