Knorr Hüttensnack Schinken Hörnli Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute bin ich in den Alpen

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Ein wunderbares leichtes und schnelles Nudelgericht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Am Wochenende war ich bei einer alten Bekannten in Eisenstadt eingeladen um ein paar Blödheiten zu machen (Radfahren, Schwimmen im Neusiedlersee, Fort gehen,..). Sie ist ja ganz nett, allerdings hat sie einen chronisch leeren Kühlschrank. Also gingen wir ein paar Fertiggerichte einkaufen. Unter anderem landete von Knorr Hüttensnack Schinken Hörnli in unserem Einkaufswagen.


    1. Verpackung:
    Die Verpackung sieht schon appetitlich aus, da man ja an den Genussteil des Menschen appellieren muss (Ich kenne keine Verpackung die nicht appetitlich aussieht – aber egal). Auf der Vorderseite sieht man eine Pfanne in der die Schinkenhörnli fertiggekocht und essfertig sind. Ein

    Kommentare & Bewertungen

    • weppi44

      weppi44, 29.01.2009, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich aus Berlin, LG Sonja

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 23.08.2008, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr lecker beschrieben

    • DOMMEL

      DOMMEL, 26.12.2007, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lesen und gelesen werden

    • winki36

      winki36, 22.10.2007, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht

  • heiße Schinken - Hörnli in der Hütte

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hy, wer mich kennt, weiß hin und wieder mach ich mir schon mal selber was zu essen.
    Aber dann aus der Tüte.
    Diesmal sollen es Nudeln sein, und schnell muß es wieder gehen, keine Lust lange zu kochen.
    Da habe ich in der Küche mal ein Fertigprodukt von Knorr gefunden, und zwar :

    Knorr Hüttensnack Schinken Hörnli

    Dieses Fertigprodunkt ist in einer Frischhaltetüte.
    Der Inhalt soll für 2 Personen reichen, naja wenn der Hunger nicht zu groß ist.
    Der Preis war ( 2001 gekauft ) DM 2,49, also jetzt dann wohl € 1,35 ( wird ja alles €-teurer )
    Erst mal die schnelle Zubereitung, welche ja ganz einfach ist.
    Wir machen 500 ml Wasser heiß und geben

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 21.04.2005, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stieftochter liebt dieses "Zeugs". Ich selbst bin nicht sooooo überzeugt davon. LG Maria

  • Verfeinert man es schmeckts gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Langsam ist meine Grippe am Abschwächen und nun kommt wieder der Appetit.Da ich momentan noch ein bißchen faul bin und nicht großartig kochen wollte,ging ich in den Supermarkt und durchstöberte die Regale mit dem Fertigfraß. "g"

    Vieles hatte ich von dem angebotenen schon gegessen.Nur was wollte meine noch belegte Zunge den schmecken? Ach,da nehme ich mal wieder ein Nudel-Fertiggericht.Diesmal von Knorr ihr Hütten Snack Schinken Hörnli.

    Schnell noch was zu trinken und was Fleischiges (Zigeunergulasch) für Morgen eingepackt.Ab an die Kasse...mein Hüttensnack kommt dran...piep...auf dem Kassendisplay leuchte 2,49 DM auf...und schon war die Packung in meinem Rucksack
  • Schinken Hörnli!!! Mhhh...lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Essen aus der Tüte? Kann das schmecken? Ja es kann, sage ich Euch!!! Heute schreibe ich Euch mal etwas über Knorr Hütten Snack Schinken Hörnli.

    Also was braucht man denn so: Einmal die Knorr-Tüte, welche für 2 Portionen gedacht ist. Dann noch 500 ml Wasser. Herd und Pfanne werden vorrausgesetzt.

    Und nun zur Zubereitung. 1.Die 500 ml Wasser werden in eine beschichtete Pfanne gegossen. Dann wird der Beutelinhalt in das Wasser eingerührt und alles zum Kochen gebracht. 2. Bei starker Hitze lässt man dann das Gericht dann 5 Minuten kochen. 3. Ab und zu sollte dann noch umgerührt werden. Fertig.

    Dann wird der Hüttensnack auf den Teller gegeben und serviert.