Knorr Lauchcremesuppe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker - schnell zuzubereitet
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Activ mit Knorr..

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker - schnell zuzubereitet

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Wie schon mein letzter Bericht handelt auch mein heutiger von einem Süppchen. Ich mag gerne die Tassensuppen für Zwischendurch. So habe ich mir bei Lidl folgende Sorte mitgenommen:

    "Knorr activ Lauchcreme-Suppe mit Knusper-Croutons"

    Meinen Testbericht lest einfach hier:


    ***Die Verpackung***

    Dabei handelt es sich um einen kleinen Pappkarton mit den üblichen Produkt- und Herstellernamen. Infos vom Kartönchen gibt es hier:

    Zutaten...
    Modifizierte Stärke, Glukosesirup, 15 % Croutons (Weizenmehl, pflanzliches Öl gehärtet, Speisesalz), pflanzliches Fett, Milchzucker, jodiertes Speisesalz, 5 % Lauch,

    Kommentare & Bewertungen

    • Nightmare

      Nightmare, 25.11.2005, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde, das dir dieser Bericht gelungen ist. <br/>Ich Bewerte dein Bericht mit Sehr Hilfreich, <br/>Wenn du Interese am Yopi-Forum haben solltes <br/>dann schau doch mal rein bei uns,melde dich mit <br/>deinem Yopi Namen an <br/>unter:www.yopi-forum.d

    • M_SPEED

      M_SPEED, 25.11.2005, 08:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag ich auch gern für Zwischendurch

    • anonym

      anonym, 25.11.2005, 08:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zwar ein schöner Bericht, aber diese Suppe ist nicht so mein Ding! <br/>LG Milena!

    • animaldream

      animaldream, 25.11.2005, 07:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mache ich gerne selber! LG animaldream

  • ### KNORR LAUCHCREMESUPPE - GUT, LECKER, GÜNSTIG ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir und mal wieder werde ich euch ein Produkt vorstellen, dass meiner Meinung nach gar nicht mal so teuer ist und relativ gut schmeckt, so dass wir es schon sehr oft gekauft und sehr oft gegessen haben, was zu empfehlen ist.

    Es handelt sich dabei um eine wirklich gute Suppe, die wirklich lecker ist und sehr einfach zu bekommen ist. Ich möchte euch einmal vorstellen, wo man sie bekommt und was man zu zahlen hat.

    Es handelt sich hierbei um eine kleine Suppe aus der Tüte, die vom Hersteller Knorr stammt, welcher hier bei uns wirklich sehr bekannt ist und eigentlich in

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.11.2006, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Herr_Tom

      Herr_Tom, 05.02.2006, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super lecker!!!

    • anonym

      anonym, 20.10.2005, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker.Ein sehr hilfreich von mir.LG

    • TwinmamaSK

      TwinmamaSK, 19.10.2005, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht LG SK

  • Diese "knorrig Lauchige" ist auch nicht ohne...!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt so Gemüsesorten, die man zwar nicht so oft isst, die aber vom Geschmack her was ganz Besonderes darstellen. Die Rede ist von Lauch, den ich in erster Linie frisch, geschnitten, gekocht und zubereitet in Verbindung mit einer cremigen Sauce kenne. Mir hat der bisweilen immer total gut geschmeckt!

    Aufgrund solch einer positiven Erfahrung mit diesem Gemüse, liegt es dann ja auch auf der Hand, dass man Produkte isst, die Lauch beinhalten, selbst wenn es sich nur um eine Tütensuppe handelt.
    Die Lauchceme Suppe ist mir schon länger bekannt und demzufolge hab ich diese auch schon des öfteren gegessen.
    Dieses Knorr-Produkt bekommt man ebenfalls in den Supermärkten wie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.05.2006, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Chat für die User hier: Infos in meinem Profil! Liebe Grüße!

    • glowhand

      glowhand, 27.11.2005, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg christian

    • redwomen

      redwomen, 12.02.2005, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      im allgemeinen, da kann ich einfach nicht widerstehen. LG Maria

  • Lauchsuppe von Knorr schnell und leckerer genießen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal einen Erfahrungsbericht über die leckere Lauchcreme Suppe mit Knusper Croutons von Knorr. Nachdem ich hier schon über die leckere Tomatensuppe berichtet habe, dachte ich mir das man auch einmal die anderen leckeren Suppen etwas näher beschreiben und bewerten kann.
    Wir machen uns abends öfters mal so eine kleine Tasse mit Suppe, wenn der kleine Hunger kommt.
    Die verschiedenen Suppen von Knorr Suppenliebe bieten durch die Vielzahl der angebotenen Sorten eine sehr gute Abwechslung.

    Verpackung
    ************


    Das Suppenpulver befindet sich in einer grünen Verpackung ( 13,5 cm x 9,5 cm x 3,5 cm).
    Damit ist sie schön klein
  • Etwas warmes braucht der Mensch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dies dachte ich mir als ich total durchgefroren und mit Schneeflocken übersät heute Mittag nach Hause gekommen war.
    Doch was nimmt man wenn keiner zum Wärmen im Hause ist und die Kinder bald hungrig aus der Schule kommen?

    Zum Überlegen machte ich mir erst einmal einen heißen Kakao und wickelte mich in eine Decke. Das half zwar ein wenig aber der Magen rührte sich immer noch. Viel Zeit zum Kochen blieb auch nicht mehr übrig und, wenn ich ehrlich bin, ich war viel zu faul um „mal eben“ auf die schnelle meine Kochkunst spielen zu lassen.

    Also, an den Vorratsschrank… nichts Passendes da.
    Hm, also, weitergestöbert und mal bei den Tütensüppchen gewühlt, fiel mir

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 07.10.2006, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anita

    • junior33

      junior33, 05.10.2006, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • campimo

      campimo, 03.10.2006, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • Sommergirl

      Sommergirl, 21.07.2006, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bäh, ich mag Lauch nicht....