Knorr Salatkrönung Kräuter der Provence Testberichte

Knorr-salatkroenung-kraeuter-der-provence
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell und preiswert, würzig und aromatisch, einfach genial und lecker

Nachteile / Kritik

  • ich wüsste nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf faule Art französisch

    Pro:

    schnell und preiswert, würzig und aromatisch, einfach genial und lecker

    Kontra:

    ich wüsste nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So, nachdem wir mit Naschkram begonnen haben und uns dann über einen Quark auf die eher gesündere Art der Ernährung durchgeschlagen haben, wird es jetzt fürchterlich, also Deckung, jetzt gibt es Vitamine en masse, sprich, es geht um Salat.

    Aber was wäre der schönste Salat ohne die richtige Anmache auch Dressing genannt. Da ich nun aber auch wieder nicht so oft Salat mache und wenn für nur einen Person meistens, lohnt es sich in meinen Augen nicht dafür 20 Kräuter selbst anzupflanzen, zu ernten und zu hacken und die Gebinde, die man zu kaufen bekommt sind in der Regel viel zu groß, aber irgendwie habt Ihr schon Recht, Gott erhalte mir meine Ausreden und der Teufel hat seine
  • Heute mal Französisch........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Allerseits.... wir sind leidenschaftliche Salatesser in allen Varianten und es vergeht kaum ein Tag bei dem es bei uns nicht einen frisch zubereiteten Salat gibt.

    Da ich aber nicht unbedingt die Salatsossenzubereiterin schlechthin bin greife ich da immer wieder gerne auf die Produkte von Knorr zurück, in diesem Falle ist es Knorr Salatkrönung **Kräuter der Provence*.

    Die Verpackung
    **************
    In einer Klarsicht-Kunstoffhülle findet man jeweils 5 Beutelchen dieser Salatkrönung, eine Verpackung davon ergibt eine Salatsosse von 90 ml.
    Wie alle Knorr Salatkrönung-Produkte ist die Verpackung in grün gehalten, links oben der Logo der Firma **Knorr**.