Knorr Sauce Hollandaise mit Frühlingskräutern Testberichte

Knorr-sauce-hollandaise-mit-fruehlingskraeutern
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Zubereitung
  • Sehr guter Geschmack
  • schmeckt sehr gut, cremig, sieht gut aus

Nachteile / Kritik

  • Geschmack, Konsistenz, alles andere
  • Preis
  • viiiiel Butter drin ...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für echte Feinschmecker

    Pro:

    Sehr guter Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da vor kurzem die Spargelzeit anfing,dachte ich mir, ich koche auch mal wieder Spargel.
    Nun überlegte ich welche Sauce ich dazu machen sollte, als ich die Sauce Hollandaise mit Frühlingskräutern von Knorr entdeckte. Ich beschloss also sie mal auszuprobieren.

    Die Verpackung:

    Das Saucenpulver befindet sich in einem üblichen Knorr-Fix-Tütchen. Unten auf der Verpackung sehen sie ein leckeres Spargelgericht mit Kochschinken, Kartoffeln und der Sauce Hollandaise mit Frühlingskräutern.
    Die Verpackung ist in einem grünen Farbton gehalten.
    Auf der Rückseite finden sie die Zubereitungsanleitung, die Zutaten, die Nährwerte, den Hersteller und drei raffinierte Tipps

    Kommentare & Bewertungen

    • andre1986

      andre1986, 03.04.2007, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht

    • MichiStephan

      MichiStephan, 18.06.2006, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • sparklefairy

      sparklefairy, 15.06.2006, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg katja

    • panico

      panico, 14.06.2006, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)