Knusperone Müsli-Riegel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker und Gesund, Preis
  • Geschmack Preis
  • schmeckt-riecht-ist einfach nur gut!!

Nachteile / Kritik

  • Die Erdnüsse stören
  • Für Kaloriebewusste: 114 kcal pro Riegel
  • Zu dick

Tests und Erfahrungsberichte

  • Notbrot oder das Frühstück der eiligen Mara

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aldi Knusperone KNUSPY "Cranberry"

    Ich bin viel unterwegs (2 Hunde) und deshalb brauche ich immer etwas praktisches zum Essen "on the road", da kommen mir Müsliriegel aller Art besonders gelegen. Als tendenziell geiziger Mensch kaufe ich oft bei Aldi und deshalb habe ich die hauseigenen Müsliriegel für Euch mal genauer utner die Lupe genommen.

    Zutaten: Havervollkornflocken, Invertzuckersirup, Reisextrudat, Glukosesirup, Cranberries 7%, Cornflakes, Reisflakes, pflanzl. Fett gehärtet, Maltodextrin, Honig, Fruchtsaftkonzentrat, Emulgator Lecithin, Aroma, Salz, Emulgator Mono- und Diglyceride von pflanzl. Speisefettsäuren,
    Zitronensäure

    Verpackung:
    8