Kölln Blütenzarte Köllnflocken Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Gesundheitsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • zart, lecker, kann man beliebig verfeinern
  • vielseitig anwendbar, sehr gesund

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts
  • absolut kein Kontra !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit macht man LECKERES*g*

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    kann man viel mit machen, super lecker zB auch mit gekühlter Milch, gut für die Verdauung,gesund

    Kontra:

    ???????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopilaner und Yopilanerinnen!

    Ach ja ich esse ja unheimlich GERNE Haferbrei..... ja den mochte ich schon so gern, als ich klein war!
    Meine Mama hat ihn mir damals schon so ost gekocht, und auch mal wieder letztens als ich so krank war!
    Ja und dafür braucht man ja bekanntlich gute Milch und Haferflocken!

    Die nehme ich meisten:
    .....................................................
    BLÜTENZARTE KÖLLN FLOCKEN

    Aus dem vollem Korn

    Das sind gute Vollkorn- Haferflocken

    Gut für die Verdauung

    Hersteller:
    .........................
    Das ist die Firma Kölln

    Peter Kölln

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 19.03.2006, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik ;-)

    • meinungsmachernr1

      meinungsmachernr1, 11.03.2006, 04:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht. von mir ein sh!

    • Naffy

      Naffy, 10.03.2006, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • skorbut

      skorbut, 10.03.2006, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Blütenzarte Kölln-Flocken ;-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    zart, lecker, kann man beliebig verfeinern

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopianer, ich melde mich auch mal wieder, und zwar mit einem Bericht über die "Blütenzarten Flocken" der Firma Kölln.

    Man soll es nicht glauben, mich gibt es auch noch und seit langer Zeit finde ich mal wieder Zeit etwas zu schreiben. Warum aber gerade über ein Nahrungsmittel und nicht wie sonst über CD's ? Ich habe mich etwas durch Ciao geklickt und bin dann über diese Kategorie gestossen und da ich diese Flocken selbst sehr häufig und gerne esse ist es zu diesem Bericht gekommen.

    Los geht's...

    Zum ersten mal habe ich diese Flocken gegessen, da war ich noch ein kleines Kind; und schon damals habe ich sie verfeinert, mal mit Bananen, mal mit
  • Der Hafer Trog der Nation

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vwort

    Der Hersteller "Kölln" hat sich auf die Herstellung von Müsli und Cerealien Produkten spezialisiert und das traditionsreiche Haus erfreut mich als Kunde von Zeit zu Zeit mit einer wohlschmeckenden Leckerei

    Zu einem gesunden Frühstück gehört auch für mich normalerweise noch eine Portion Müsli oder auch die leckeren Haferflocken




    KÖLLN - Vollkorn - Haferflocken:

    Die Verpackung ziert eine Banderolle mit einem nahezu klassischen Kölln Logo und auf der Frontseite sehen wir neben ein paar weiteren Produktangaben eine Abbildung mit einer Kontor im klassischen zwei Ton blau

    Auf den Seitenflügeln finden wir eine kleine
  • Ein flockiger Start in den Tag !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    vielseitig anwendbar, sehr gesund

    Kontra:

    absolut kein Kontra !

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute möchte ich euch über ein Produkt berichten, das mich seit meiner Kindheit begleitet hat. Heute geht es um die Kölln Flocken Blütenzart.

    ~ Die Verpackung ~
    Verpackt sind die blütenzarten Kölln Flocken in einer papierähnlichen ( Papier mit Beschichtung ? ) Hülle, die fast ganz in hell- und dunkelblau gehalten ist. Mit wenigen Handgriffen lässt sie sich wieder verschließen. Auf der Vorderseite findet man das Logo der Marke Kölln und darunter den Schriftzug „Blütenzarte Kölln Flocken“. Ganz unten findet man noch den Schriftzug Vollkorn-Haferflocken sowie die Inhaltsangabe von 500 g. Auf der schmalen Seite findet man Rezeptideen sowie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.08.2006, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)