König Pilsener Bier Testberichte

Koenig-pilsener-bier
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spritzig, lecker, gute Schaumkrone, fast überall zu haben und lecker lecker lecker

Nachteile / Kritik

  • Es gibt KEINE

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur der Preis ist königlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nun schreibe ich über das Bier mit Namen König Pilsener. Mir persönlich schmeckt es jedoch nicht so gut, dass muss ich gleich jedoch zu Begin sagen.

    Denn ich mag eher andere Biere, da mir das König Pilsener nicht so gut schmeckt. Woran das liegt, ist nur sehr schwer zu sagen. Die geschmackliche Zusammensetzung von König Pilsener ist nun mal nicht meine. Mir schmeckt es einfach etwas zu herb.

    Obwohl ich jedoch auch etwas herbere Biere mag, ist es bei König Pilsener etwas anders. Es hat meiner Ansicht nach auch einen merkwürdigen Nachgeschmack.

    Aber nun komme ich auf das Design zu sprechen: Das ist eigentlich ganz in Ordnung. Die Flasche ist interessant