Kohlsuppe Testberichte

Kohlsuppe
Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
bod-booksondemand
7,90 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • nix pro
  • angeblich hohe Gewichtsreduktion

Nachteile / Kritik

  • nix kontra
  • Jojo-Effekt, ungesunde Ernährung

Tests und Erfahrungsberichte

  • fades Gebräu

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe diese Kohlsuppendiät nur einmal mit meiner Mutter ausprobiert, und abgenommen habe ich dadurch nicht, ehr das Gegenteil. Der fede, würzlose Geschmack dieses Süppchens hat ehr den Hießhunger auf andere Leckerein angeregt, als HAltung zu bewahren, und die Suppe audzulöffeln.
    Nutürlich kann man den nächsten Tag auch Anderes essen,wenn man sich an den Plan hält, doch ich habe das nicht durchegehalten, ich hatte die ganze Zeit Hunger und wollte etwas Richtiges essen. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Suppe überhaupt so gut für den Stoffwechsel ist, denn schliesslich hat sie nicht so viel mit normaler Ernährung zu tun, oder.
  • Jojo-Effekt mit Garantie

    Pro:

    angeblich hohe Gewichtsreduktion

    Kontra:

    Jojo-Effekt, ungesunde Ernährung

    Empfehlung:

    Nein

    Die Magische Kohlsuppe Diät
    ************************

    Die magische Kohlsuppendiät verspricht, wie so viele Diäten, eine enorme Gewichtsreduktion innerhalb kürzester Zeit. So soll man auch hier 5-8 Kilo pro Woche abnehmen können.

    Das Rezept für die Kohlsuppe ist dabei recht einfach:
    6 lange Frühlingszwiebeln oder 2 Stangen Lauch
    1 oder 2 Dosen Tomaten oder frische Tomaten
    2 große grüne Paprika
    1 kleiner Weißkohl
    gelbe Rüben
    1 Bund Staudensellerie
    1 Bund Petersilie
    2 Pakete Zwiebelsuppe (Maggi)
    Salz, Pfeffer, Curry, Petersilie und Chili

    Das Gemüse wird in kleine Stücke geschnitten, in einen Topf gegeben und mit