Kohlsuppe Testberichte

Kohlsuppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • nix pro
  • angeblich hohe Gewichtsreduktion

Nachteile / Kritik

  • nix kontra
  • Jojo-Effekt, ungesunde Ernährung

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Magic" Soup

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Magic Soup Diät: 5 Kilo in einer Woche abnehmen?! Naja, das klingt schon von vornherein ziemlich unwahrscheinlich, hat bei mir auch noch nie funktioniert. Vielleicht nehmen Leute bei einem Ausgangsgewicht von 200 Kilo vielleicht so viel ab, aber für diejenigen ist die Magic Soup sicherlich nicht geeignet.... Nun denne, es reicht zumindest, um schnell ein paar Pfunde loszuwerden.

    Nun aber erstmal zum Prinzip: Zuerst muss man natürlich die Suppe kochen (das soll für etwa 3 Tage reichen):

    1 Weißkohl, groß
    6 Frühlingszwiebeln
    2 kleine Dosen Tomaten
    2 grüne Paprika
    1 Bund Staudensellerie
    1-2 TL Gemüsebrühe-Extrakt
  • 12 KG runter aber gestunken wie Sau!!!..*gg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun geht es mal um das Abnehmen...wer möchte das nicht (klar diejenigen die eine Super-Figur haben )aber es gibt auch genug übergewichtige Menschen die sich damit bestimmt nicht wohlfühlen, nun so ähnlich ist es auch bei mir, ich hab mir in dem letzten halben Jahr ziemlich was angefressen, nun wollt ich abnehmen, es sollten so ca. 8 Kg werden die runter müssen, abnehmen ist zwar leicht gesagt aber schwer getan...aber als ich dann in einer TV-Zeitschrift über die Magic-Soup-Diät gelesen hatte dachte ich das ist es...Karl Lagerfeld sollte mit dieser Diät 30 Kg abgenommen haben nun ja da dachte ich mir dann schaff ich meine 8 Kilo ja locker...

    Es handelte sich um eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Sanni2000

      Sanni2000, 19.03.2003, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super netter Bericht! Fange morgen auch an...

    • litschy

      litschy, 09.02.2003, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Falls ich irgendwann mal abnehmen muß, werde ich mir diese Suppe auch kochen :-) LG von Litschy

    • Narrow

      Narrow, 05.02.2003, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich super an!! fang morgen damit an.... ehrlich!!!

    • N8klubber

      N8klubber, 04.12.2002, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich brauch nicht abzunehmen