Kraft Knoblauch Sauce Testberichte

Kraft-knoblauch-sauce
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • Geschmack, passt zu vielem

Nachteile / Kritik

  • alles
  • leicht zu süss

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viel zu Süß!

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Zu Silvester machte ich für meinen Freund und mich ein Raclette essen. Dazu kaufte ich auch diverse Saucen um eine Dip Beilage für das Fleisch zu haben.
    Unter anderem auch diese Sauce über die ich nun berichten möchte.

    HERSTELLER

    Kraft Foods,
    Deutschland,
    D-28078 Bremen

    Verbrauchertelefon
    01802 25 85 88

    www.Kraft.de


    ZUTATEN
    Wasser, fettarmer Joghurt (25%), pflanzliches Öl, Branntweinessig, Glukosesirup, Zucker, modifizierte Stärke, Knoblauch (2,2%), Speisesalz, Molkenerzeugnis ,Zwiebeln, Kräuter, Eigelb, Weinessig, Aromen(enthält Senf), Verdickungsmittel Xanthan, Zitronensaftkonzentrat,Farbstoff

    Kommentare & Bewertungen

    • senora

      senora, 27.06.2011, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. Wünsche einen roten Sonnenuntergang und einen netten Abend. LG

    • anonym

      anonym, 11.02.2011, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • cleo1

      cleo1, 24.01.2011, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 24.01.2011, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg

  • == Knoblauch edel verpackt ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Grillsaison war kürzer als vermutet, trotzdem leeren sich die letzten, übrig gebliebenen Saucen allmählich. Eine Sauce, die ich in diesem Jahr oft verwendet habe ist die

    Kraft Knoblauch Sauce
    die ein jeder hier sicherlich kennt. Man muss sie mögen, ich mag sie und meine Erfahrungen damit möchte ich nun mit Euch teilen.

    Die Flasche
    Wie fast immer hänge ich auch diesem Bericht ein Bild der Flasche an. Diese ist zwar schon leer, man muss sich die Sauce aber dickflüssig, weiss und versetzt mit Kräutern vorstellen. Auf dem Etikett am Hals erfährt man mehr über die Nährwerte, das Etikett am Flaschenbauch klärt den Konsumenten über Hersteller und Zutaten auf.

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 30.10.2010, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • 20mamacita88

      20mamacita88, 30.09.2010, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von mir gibts ein sh und ganz liebe grüße dazu :)

    • senora

      senora, 29.09.2010, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Knobi. LG

    • katjafranke

      katjafranke, 29.09.2010, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH von der KATJA

  • Ich stinke nach Knoblauch! ;)

    Pro:

    Geschmack, passt zu vielem

    Kontra:

    leicht zu süss

    Empfehlung:

    Ja

    Kraft Knoblauch Sauce

    Kaufanreiz
    *****
    Neulich habe ich beim Grillen bei Freunden eine Knoblauch Sauce gegessen, und ich fand sie einfach total lecker :) Zum Grillfleisch (was ich ja eher in Sojaform esse ;) ), zum einstippen mit Brot oder was auch immer, diese Sauce eignet sich für sehr vieles. Also habe ich beim Edeka diese Knoblauchsauce gekauft. Warum genau diese? Zufall, es hätte jede andere Knoblauchsauce im Regal genauso treffen können ;)
    Den Preis weiss ich leider nicht mehr, aber ich weiss dass er nicht zu teuer war, und auf jeden Fall unter 1,50€. Das finde ich ganz in Ordnung.

    Wichtig zu sagen: Die Knoblauch Sauce von Kraft gibt’s

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 15.08.2005, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann man doch ruhig mal nach knoblauch "stinken" =) lg Pia