Krombacher Extra-Mild Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack
  • süffig
  • Farbe des Bieres, Krombacher Qualität
  • Geschmack, Erfrischungsfaktor

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis, Biergeschmack fast zu lasch
  • schmeckt komisch, zu viel vermischt mit Wasser (oder änlichem), schmeckt normalen Biertrinkern sicher nicht gut
  • Alkohol wird nicht rausgeschmeckt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Extra Mild !

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl ich eher zu einem Sekt oder einem Wein greife, gibt es Situationen, in denen mir auch ein Bier gut schmeckt. Beispielsweise zum Grillen trinke ich ganz gern auch schon mal ein eines. Doch es darf für mich nicht zu herb sein und um mittrinken zu können griff ich beim Einkauf zu einem extra milden Krombacher. Mein Mann und mein Sohn betrachteten das etwas argwöhnisch, doch ich setzte mich durch.

    Das Bier:
    _________________

    Ich kaufte das Krombacher Extra Mild in einem Sechser-Pack. Jede Flasche fasst nur 0,33 cl. Gezahlt habe ich 2,90 Euro zuzüglich 0,30 Euro Pfand pro Flasche.

    Zutaten:
    ________________

    Wasser, Gerstenmalz, Hopfen/

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.12.2006, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Tweety30

      Tweety30, 03.12.2006, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -> Liebe Grüße, Tweety30!

    • redwomen

      redwomen, 14.09.2005, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich als "Urbayerin" *gggg* trinke am Liebsten Weißbier. Wobei du mich z.B. mit Pils absolut "jagen" kannst. LG maria

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 14.09.2005, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht gerade der Biertrinker, und trinke eigentlich niemals eines pur. Wenn, dann nur ein Colabier - Getränk. Trotzdem guter Bericht. GLg Nici

  • mild, milder, Krombacher-Extra Mild

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    süffig

    Kontra:

    Preis, Biergeschmack fast zu lasch

    Empfehlung:

    Ja

    --Krombacher Extra Mild--


    Biersorten gibt es ja wie Sand am mehr, und so strömen auch diverse abgewandelte Biersorten, um das Bier ein wenig zeitgemäßer zu machen, auf den Biermarkt.
    Spontane Grill-Sessions sind auch keine Thema mehr, weil das Wetter wieder sonniger und wärmer wird.
    Und was gehört zu einem schönen Grillabend?
    Natürlich ein gepflegtes Bier!! Eine andere Frage, die sich dann stellt ist, welches Bier?
    Wir gingen in den ortlichen REAl-Markt und suchten ein Ersatzbier, weil Becks-Gold leider ausverkauft war.
    Das Ergebnis dieser Suche war Krombacher-Extra Mild.Ein Konkurrenzprodukt zu Becks Gold, um wohl eher jüngere