Krüger Cappuccino Stracciatella Testberichte

Krueger-cappuccino-stracciatella
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stracciatella im Cappuccino??

    Pro:

    Stracciatella-Geschmack

    Kontra:

    Zu süß, zu mild

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Heute schreibe ich über einen Cappuccino, der mich letzte Woche anlächelte und „Kauf mich, kauf mich!“ schrie. ;-)
    Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Eiskaffee, der bei dem heißen Wetter optimal zum Trinken ist.
    Doch das ansprechende Design dieser Cappuccinodose überzeugte mich, und sie landete schließlich in meinem Einkaufswagen.
    Um welche Sorte es sich jetzt eigentlich handelt? Einfach weiterlesen…

    Die Sorten
    ~~~~~~~
    Den Cappuccino, den ich nun beschreibe ist von der Marke Krüger, genauer gesagt aus der Reihe „Krüger Family Cappuccino“.
    Ich habe den Cappuccino Stracciatella mit Schoko-Splittern gewählt, der neu