Krups F60801 Testberichte

Krups-f60801
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einer für alles?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo (Y)opi's,

    da habe ich nun ein elektronisches Haushaltsgerät meiner Mutter in der Hand und werde es nun einmal beschreiben. Es ist das Handrührgerät von Krups, der "3 Mix 7007 Duo"

    Der Mixer ist weiss und ist einfach genial für alle Arten des Rührens. Ob Pizzateig, Quark oder Schlagsahne, der Mixer schafft alles.


    .:-Ausstattungen-:.
    *******************

    Der Mixer besitzt eine stufenlose Einstellung, was das Rühren vereinfacht. Der Knopf für die Mixgeschwindigkeit ist hellgrün, der Knopf zum Auswerfen der Rührer ist grau.


    .:-Handling-:.
    **************

    Damit man nicht verwechselt wo die Quirle oder
  • Auch Männer könnens in der Küche!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im folgenden Bericht werde ich euch mal meinen kleinen Küchenhelfer von Krups näher vorstellen. Wenn ihr glaubt, dass die Küche eine Art Feindesland für mich darstellt, dann täuscht ihr euch aber gewaltig. Neben schnell zubereiteten Fertiggerichten versuche ich mich ab und an auch an schwierigeren Rezepturen. Es kann sogar passieren, dass ich einen Kuchen mache, wobei es dabei meist bei Eierkuchen bleibt. Unerlässlich dafür ist ein Rührgerät um den Teig auch richtig gut zuzubereiten. Mir ist dabei der 3 Mix 7007 von Krups behilflich.

    Das Gerät

    Es besteht komplett aus Kunststoff und ist demzufolge schön leicht. Das Gewicht beträgt nur ca. 1,4 kg. Die Verarbeitung lässt