Krups Nespresso Professional ES 80 Testberichte

Krups-nespresso-professional-es-80
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Handhabung, Design, Duft des Kaffees
  • schnell, gutes Design,Kaffe schmeckt
  • die leichte Bedienbarkeit, der Geschmack,...

Nachteile / Kritik

  • sehr teuer im Preis, nicht überall erhältlich, nur originale Pads verwendbar
  • etwas laut, etwas teuer
  • leider etwas zu laut, die Pads gibts nur über Internet oder Hotline

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da schmeckt der Kaffee doppelt so gut...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Design:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    die leichte Bedienbarkeit, der Geschmack,...

    Kontra:

    leider etwas zu laut, die Pads gibts nur über Internet oder Hotline

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mich jetzt schon eine ganze Weile am Arbeitsplatz mit einer neuen Espressomaschine angefreundet habe, wird es nun endlich Zeit, Euch dieses Wundergerät mal vorzustellen. Es handelt sich hierbei um ein Gerät der Firma Nespresso Professional – genauer gesagt die Maschine ES 80.


    Warum gerade diese Maschine:
    ------------------------------------------

    Im Juli letztes Jahr hatte ich einen neuen Job bekommen. Der neue Chef bat mich, mich einmal um Espressomaschinen zu kümmern. Da stieß ich auch die Seite von Nespresso: www.nespresso.de
    Ich erinnere mich wage, dass es damals hies: „einen Monat kostenlos testen…“ Ich meldete uns nach Rücksprache an und

    Kommentare & Bewertungen

    • sconosciuto

      sconosciuto, 24.05.2006, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, ich bin aber überzeugt der caffè aus einer Siebträgermaschine schmeckt besser. Habe auch schon ein caffè espresso von einer Nespresso-maschine probiert und war enttäuscht. In italien aus einer richtigen Siebträgermaschine schmeckt er einfac

    • blackangel63

      blackangel63, 24.05.2006, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

    • superlativ

      superlativ, 23.05.2006, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Hat Spaß gemacht, ihn zu lesen! Liebe Grüße Superlativ

    • anonym

      anonym, 22.05.2006, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o))

  • ohne Dich will ich nie mehr Kaffee trinken !

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    leichte Handhabung, Design, Duft des Kaffees

    Kontra:

    sehr teuer im Preis, nicht überall erhältlich, nur originale Pads verwendbar

    Empfehlung:

    Ja

    Heute: Kaffeemaschine Nespresso ES80


    *** Anreiz, diesen Artikel zu schreiben ***

    bisher ist hier nur ein Artikel hierzu veröffentlicht, die mich jetzt nicht so vom Hocker haun. Also muß ich besser machen. Zweitens handelt es sich hierbei um eines meiner Lieblings-Haushaltsgeräte seit längerer Zeit, damit wirds Zeit für einen Artikel. Drittens schreibe ich als Mädchen selten Berichte über technische Sachen, es kann nicht sein, geneigte Leser weiterhin mit Berichten zwischen Quark und Creme zu langweilen.

    Und viertens: diese Kategorie wird am höchsten vergütet ! Also hoffe ich auf zahlreiche Bewertungen, die meine abgemagerte Kasse mal wieder klingeln

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 24.05.2008, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SCHÖNER BERICHT - LG KARSTA

    • morla

      morla, 18.04.2006, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Jacqui01

      Jacqui01, 04.04.2006, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - PS: So trifft man sich wieder...:-)

    • Suggababe2

      Suggababe2, 04.04.2006, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich ! Lg Micha :-)

  • Eine etwas laute Kaffeemaschine

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    schnell, gutes Design,Kaffe schmeckt

    Kontra:

    etwas laut, etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    In unserem Geschäft sitzen Kunden öfter lange mit uns zusammen, um sich umfassend und genau beraten zu lassen. Da gebietet es schon die Höflichkeit, ab und an einen Kaffee anzubieten - für uns eine Selbstverständlichkeit.
    Bisher wurde bei uns mit einer normalen, einfachen Kaffeemaschine der Kaffee zubereitet.
    Zu Testzwecken bekamen wir dann aber eine Nespresso Professional ES 80, inclusive 40 Testpäckchen Kaffeesorten zu je 5 Stück a 8 Sorten.
    Der erste Eindruck war eigentlich positiv - ein gutes Design, gehalten in dunklem Kunststoff und chromfarbenen Metallteilen, man verspricht sich ja von einem bekannten Hersteller wie Nescafe schließlich auch etwas in dieser