Krups F 724 Testberichte

Krups-f-724
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/1998
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • das schnelle zerkleinern der Lebensmittel

Nachteile / Kritik

  • wenn überhaupt der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein kleiner Küchenhelfer macht nie schlapp

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    das schnelle zerkleinern der Lebensmittel

    Kontra:

    wenn überhaupt der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Heute möchte ich euch meinen kleinen Küchenhelfer vorstellen :

    ;-- Sein Name --;

    Speedy von Krups

    ;-- Sein Preis --;

    ich hab vor 2 Jahren 32.90,-- Euro bezahlt

    ;-- Sein Aussehen --;

    kleiner rassiger Draufgänger der alles zerkleinert was du im gibst .
    20 cm hoch so das er in jeden Küchenschrank locker Platz findet und daher nicht viel Platz weg nimmt.
    Er hat einen 270 Watt Motor und ein Fassungsvermögen von 560ml . Das obere Teil ( Topf ) und der Deckel bestehen aus durchsichtigem Kunststoff das Unterteil in dem sich der Motor befindet aus weissem festem Kunststoff .
    Im Topf unten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.02.2007, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Elke

    • panico

      panico, 30.11.2006, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • superlativ

      superlativ, 26.09.2006, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • Zagge1988

      Zagge1988, 20.09.2006, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh freue mich über Gegenlesungen

  • Der kräftige Kleine !

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es wird Zeit, dass ich über ein Haushaltgerät berichte, das sich bereits jahrelang in meinem Besitz befindet und bis zum heutigen Tag unaufhörlich, fleissig und optimal arbeitet. Die Rede ist von dem kleinen Hacker aus dem Hause Krups. Ich kaufte ihn vor Jahren auf der Warenmesse in Düsseldorf und musste noch in DM bezahlen. Wenn ich mich recht erinnere lag der Preis damals bei etwa 40,-DM.

    Das Gerät:
    _____________

    Krups Speedy Pro Plus heisst der Zerkleinerer und er kostet heute ca. 33 Euro. Der Speedy hat einen Motor mit einer Leistung von 270Watt und der Becher hat ein Fassungsvermögen von 400 ml. Becher und Deckel bestehen aus klarem Kunststoff. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 19.10.2004, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich denke, da gibt es so extrem viel verschiedene Geräte und Hersteller, dass es sichlicher auch schwierig ist einen zu finden mit dem man wirklich zufrieden ist. LG Maria