Krups 329 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • neutrales Design, einfach, Schneidemesser

Nachteile / Kritik

  • Restehalter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Scheibchenweise

    Pro:

    neutrales Design, einfach, Schneidemesser

    Kontra:

    Restehalter

    Empfehlung:

    Ja

    Meinem Haushalt gehört ein, meiner Meinung nach, ziemlich antiquiertes Elektrogerät an. Nicht, dass das Gerät so alt wäre, aber diese Funktion an sich, in einer Zeit, in der man alles geschnitten, zerkleinert, eben mundgerecht aufbereitet bekommt, ist schon ziemlich seltsam. Aber lassen wir den philosophischen Hintergrund! Ich rede hier von meiner Brotschneidemaschine von Krups.

    „Brot“schneidemaschine ist allerdings der falsche Begriff, aber Mama hat ihn mir damals beigebracht. Heutzutage ist man einfallsreicher und kann vieles mehr an Lebensmitteln um seine ursprüngliche Form bringen.

    Design und Funktionen

    Die Krups Universal erscheint in strahlendem Weiß,

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 04.07.2009, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 18.03.2009, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Engal00

      Engal00, 16.02.2009, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße Engal00

    • tina08

      tina08, 11.02.2009, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Aufpassen: Finger weg !

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reparaturservice:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von der Schärfe des Schneidemessers, des Krups Allesschneiders, konnte ich mich persönlich überzeugen. als meine direkte Nachbarin mit fast abgeschnittener Fingerkuppe und stark blutend vor meiner Türe stand.

    Sie hatte in Hektik und unter Zeitdruck die Maschine benutzt, doch auf den Restehalter verzichtet, weil es ihr zu umständlich war. Die Kuppe wurde wieder angenäht, doch die Narben werden sie wohl jedesmal bei einer weiteren Benutzung des Gerätes daran erinnern, auf die Sicherheit zu achten.

    Seit ca 3Jahren besitze ich diesen Allesschneider auch, und meine Finger sind noch unverletzt.*g* Bisher hat er anstandslos funktioniert. Allerdings habe ich ihn jetzt nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 21.06.2008, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 05.05.2008, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Knuddelmonster

    • Volker111

      Volker111, 04.05.2008, 02:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Entscheidungshilfe

    • mrwong

      mrwong, 03.05.2008, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix;-)