Kühne Salatfix Joghurt & Zitrone Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pro: frischer und leichter Geschmack; guter Preis
  • cremig, frischer Zitronengeschmack

Nachteile / Kritik

  • nur für Blattsalate und Gemüsesalate geeignet
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit verfeinere ich meinen Salat...

    Pro:

    cremig, frischer Zitronengeschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    KÜHNE SALATFIX JOGHURT & ZITRONE


    Bei der Hitze die diesen Sommer geherrscht hatte, war einem nicht wirklich nach warmen essen zu mute. Von daher blieb die Küche meistens kalt und es gab öfters leckere Salate. Da ich ein Freund von Joghurt-Dressing bin, probiere ich alle möglichen Sorten aus, um etwas Abwechslung bei der Wahl meines Dressings zu haben. Vor kurzem bin ich auf das Kühne Salatfix Joghurt & Zitrone gestoßen.


    Preis und Hersteller:
    ################

    Das Dressing habe ich bei Minimal käuflich erworben und musste dort für eine 250 ml Flasche, 0,99 Euro bezahlen.

    Hersteller:

    Carl Kühne KG (GmbH &

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.07.2008, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • frankensteins

      frankensteins, 22.07.2008, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Estha

      Estha, 22.07.2008, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

    • Striker1981

      Striker1981, 20.07.2008, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Für sommerliche Salate

    Pro:

    Pro: frischer und leichter Geschmack; guter Preis

    Kontra:

    nur für Blattsalate und Gemüsesalate geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letzte Woche durch real,- schlenderte, wußte ich eigentlich genau, was ich kaufen wollte. Doch dann stand da plötzlich einsam und verlassen ein Fläschchen im Regal. Gähnende Leere ringsherum, nur das kleine Fläschchen stand dort. Es kam mir ziemlich allein gelassen vor. So überkam mich Mitleid und ich nahm dieses Fläschchen mit zu mir nach Haus…

    Bei mir heimisch wurde:

    Kühne
    Salatfix
    Joghurt & Zitrone

    * * * * *

    Hersteller- und Produktinfos
    -------------------------------------

    Hersteller dieses Dressings ist

    Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
    Schützenstraße 38
    22761

    Kommentare & Bewertungen

    • infoload

      infoload, 26.05.2005, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht mal wieder. Gruß Sascha