Kühne Salatfix American Thousand Island Dressing Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich brauch was frisches am Abend ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein frisch zubereiteter Salat ist immer wieder eine feine Sache. Ich mache mir häufiger am Abend Salat, da ich abends meist keinen großen Hunger habe, aber etwas essen muss der Mensch schließlich. Natürlich gehört zu einem guten Salat auch ein passendes Dressing. Neben einigen anderen Geschmacksrichtungen habe ich auch die Sorte Kühne Salatfix American Thousand Island in meiner Küche.

    Die Glasflasche mit dem fertigen Dressing ist mit 500 ml oder 1 l Inhalt zu bekommen. Die 500 ml Flasche ist in den gängigen Lebensmittelmärkten zum Preis von 1,29 Euro zu bekommen. Verschlossen ist die durchsichtige Flasche mit einem Schraubverschluss, der es einfach macht die angebrochene Flasche
  • So bring ich sogar meinen Vater zum Salat.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute war mal wieder Salatzeit bei mir auf dem Mittagstisch. Damit der aber auch schmeckt, gehört natürlich ein gutes Dressing dazu. So landete heute das Kühne Salatfix American Thousand Island Dressing auf den Blättern voller Vitamine.

    Auf der V o r d e r s e i t e der bauchigen Glasflasche strotzt mir schon eine schön angerichtete Salatschüssel, beträufelt mit dieser Sauce auf einem Bild entgegen. Darüber ein Schriftzug um welches Dressing es sich denn nun handelt, da der H e r s t e l l e r Carl Kühne aus 22761 Hamburg ja auch noch andere Geschmacksrichtung in selber Aufmachung anbietet. Am oberen Drittel des Etiketts dann das Logo von Kühne und auch Salatfix steht da noch