Kurzgeschichten Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gänsehaut
  • die erwartete erweiterung..
  • :)

Nachteile / Kritik

  • eventuell schlechte Träume *smile*
  • einbisschen vulgär
  • :(

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tamara

    Pro:

    ---------

    Kontra:

    Der Mensch als Mensch zählt leider in dieser Gesellschaft immer weniger.

    Empfehlung:

    Nein

    Tamara

    Bisher hatte Tamara eigentlich eine unbeschwerte Kindheit und Jugend gehabt. Der Vater ein kleinbäuerlicher Lohnunternehmer hatte es zu einem bescheidenen Wohlstand gebracht. Die Mutter erledigte die Buchhaltungsarbeiten und kümmert sich um den Haushalt und die beiden Töchter.
    So langsam begann jedoch die Ehe zu kriseln. Der Vater begann zu trinken und enorme Schulden zu machen. Die Mutter zog mit einem jüngeren Mann zusammen und reichte die Scheidung ein. Ihre 11 Jährige Tochter Senta nahm sie mit. Tamara bleib beim Vater.
    Für Tamara die gerade 17 geworden war, war nun die Zeit der unbeschwerten Kindheit und Jugend vorbei. Sie hatte gerade in einem großes
  • Ansichten eines Baum(e)s

    Pro:

    nix? oder etwa doch *grübel*

    Kontra:

    nun ja muss man schon selber rausfinden *g*

    Empfehlung:

    Nein

    Diese wunderschöne Wiese, vor diesem stattlichen Einfamilienhaus rief förmlich nach Bewuchs, ein "Untermieter" wurde gefordert.
    Ich wohnte zu der Zeit noch in einem beengten Gefängnis, in der örtlichen Gärtnerei, bis die netten Herrschaften mich aus dieser Geissel meiner Jugendzeit befreiten und sich mit zu diesem einladenden Rasen nahmen, auf bzw. unter dem ich mich von nun an "austoben" durfte und meinen Wurzeln endlich freie Entfaltung garantiert wurde.

    Erst mal raus aus dem Plastikeimer rein in die Zukunft, welche derzeit noch wie ein einfaches Loch aussah, für mich aber paradiesische Aussichten versprach.
    Die erste Zeit war einfach wunderbar, ich genoss die ersten