Kurzgeschichten Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gänsehaut
  • die erwartete erweiterung..
  • :)

Nachteile / Kritik

  • eventuell schlechte Träume *smile*
  • einbisschen vulgär
  • :(

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit einer Freundin nachts alleine im Wald....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    NEBEL NICHTS ALS NEBEL
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Nach einer wahren Begebenheit!!!

    „Nebel, nichts als Nebel“ sagte Jasmin zu Jenny die ein wenig nervös an dem Steuer ihres Autos saß und versuchte wenigstens ein wenig der Strasse die sie befuhren zu erkennen.
    Es war ein Nasskalter, aber dennoch sehr schöner Abend im Oktober diesen Jahres als die beiden sich gegen halb drei Uhr Morgens auf dem Heimweg aus einer der bekannten kleinen Kneippen innerhalb der weit verzweigten ländlichen Dörfer in diesem Landstrich begaben.
    Der weg führte sie über die leeren Landstrassen die sich wie eine Grenze zwischen den Äckern und Wiesen der ansässigen Bauern schlängelte und wenn

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.05.2006, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~sh~~~ ...lG Sandra

    • superlativ

      superlativ, 14.05.2006, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße!

    • blackangel63

      blackangel63, 10.05.2006, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ <br/>..... `6_.6. ...`-...(.... .`-.__.`) <br/>.....(_Y_ ´..._.. ..`._.`..``-..-´ <br/>..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ <br/>..(il), -´´..(li),´..((!.- LG Anja

    • Estha

      Estha, 10.05.2006, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so... ich kann deinen klasse geschriebenen bericht jetzt auswendig ;o) ... lg susi ( chat für yopi-user: www.ychat.de.vu )

  • Crystal Yorkshire - Alte Versuche Teil 1a

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier veröffentliche ich mal alte Versuche seit Nov. 1999 von meinem Roman. Die Handlung wurde mit der Zeit verändert, das Layout auch etwas, es kamen neue und veränderte Personen dazu und außerdem hatte ich zu anfangs noch keinerlei Erfahrungen in Sachen Beschreiben und Ausdrücken. Also, bitte, bewertet nicht zu hart, ich hatte mir echt verdammt viel Mühe gegeben und es sehr zu Herzen genommen. Zur Zeit schreibe ich nach längerer Pause seit Dez. letzten Jahres an der aktuellen Version, die ich hoffentlich irgendwann mal offiziell veröffentlichen kann.... Tja, wir alle brauchen Träume, an denen wir uns orientieren und selbst motivieren können... ;)
    Ach ja, alle Versuche sind nie
  • Rücksichtslos?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ob es wohl Schicksaal war, dass der junge Mann sie ansprach und ihr auf den Hintern klopfte?

    Jedenfalls meinte der kleine Elefant, dass es unnötig war und die junge Frau erschrak.

    Doch irgendwo in ihr kam ein Gefühl der Hoffnung auf. Diese Hoffnung vereinigte sich mit der Gier, der Gier nach dem alten verfaulten Schuh. Ob er schon angekommen ist? Würde sie nach Hause kommen und würde dort der Nachbar ihr das Päckchen überreichen?

    Jedenfalls fand der kleine Elefant es pervers.

    Ob diese Perversheit er Grund war ihre Stelle als Immobilienmaklerin zu kündigen und sich dem Schuhe verkaufen zu widmen? Natürlich waren diese Schuhe nicht so schön wie die